Dienstleistung anbieten
Yoga

Yogalehrer finden.

157 Yogalehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Yoga nutzen?

  • Insgesamt 157 Yogalehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 43 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 186 Yoga Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Yogalehrer einstellen

Corinna J. photo

Corinna J.

25.08.2020

Yoga · Bad Teinach, Calw

Ein. persönliches Gespräch, ein geschützter Raum - beim Online Life Coaching lernst du mit Stress, Krisen und Verlusten umzugehen. Per Telefon oder Zoom zugeschaltet, zu dir nach Hause, in deinen Wohlfühlbereich. Als Coach unterstütze ich dich darin den Kompass für ein erfülltes Leben auszurichten....

Andreas S. photo

Andreas S.

14.07.2020

Yoga · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

MMA Kampfsport- und Fitnesstraining Wellness-Sauna Kursleiter Andreas Schumacher In Castrop-Rauxel www.sport-underdogs.de

Heike B. photo

Heike B.

05.10.2023

Yoga · Rinteln, Schaumburg

Namaste Soul, meine Vision ist es die Einheit von Body, Mind und Soul für dich erlebbar zu machen. Erst wenn wir in Balance sind können wir unser Leben und das unserer Umwelt happy & holy gestalte und auch wirklich leben und genießen. Embody your greatness ….Verkörpere deine Großartigkeit….Meet...

CrazySports Augsburg photo

CrazySports Augsburg

02.06.2020

Yoga · Königsbrunn, Augsburg

Eure Ziele - unser Service Yoga, Pilates, Poledance, Aerial Hoop, Funktionales Training, Flexi-Yoga, BBP, Bodyforming, Personal Training Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Körperstraffung, Kraftzuwachs, Rumpfstabilität, Tanz Keine Vertragsbindung Individuelle Betreuung, Training in Kleingruppen,...

Daniel A. photo

Daniel A.

08.08.2023

Yoga · Düsseldorf, Düsseldorf

Teilnahme auf freiwilliger Spendenbasis. Sonntags um 13 uhr in Rheinpark Golzheim. Man findet mich auch bei google maps

Daniela W. photo

Daniela W.

18.04.2022

Yoga · Reutlingen, Reutlingen

Ich biete im Raum Reutlingen 1:1 Personal Training an. Gerne Outdoor, beim Kunden zu Hause oder auch einen Ort nach Wahl. Zusätzlich biete ich auch Massage und Kosmetikbehandlungen an. Durch diese Kombination kann ich den Menschen ganzheitlich betreuen.

Madlen S. photo

Madlen S.

07.11.2023

Yoga · Gardelegen, Altmarkkreis Salzwedel

Ich unterrichte verschiedene Altersgruppen, Fitnesslevel und bediene unterschiedlichste Bedürfnisse von Powervollen Flows, über Meditationen, Yogatherapie, Businessyoga bis zum Personal oder Aerial Yoga. Durch stetige Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen und die Fähigkeit auf jeden Kunden...

Nico B. photo

Nico B.

28.02.2020

Yoga · Berlin, Berlin

CrossFit Berlin bei Icke - deine erste Adresse für CrossFit, Functional Training, Core Training, Gewichtheben, Hyrox, Yoga und Physiotherapie in Berlin. Seit 2014 betreuen wir unsere Mitglieder und führen sie täglich persönlich in Kleingruppen von maximal 14 Personen durch unsere Workouts. Komm...

Michael S. photo

Michael S.

20.09.2020

Yoga · Rosenheim, Rosenheim

Bei uns erwartet DICH eine coole Atmosphäre, die geradezu nach Fitness schreit und vor allem unglaublich viel trainingswissenschaftliches KnowHow für eine Betreuung, mit der DU DEIN Ziel erreichst. Egal, welche Erwartungen und Vorstellungen DU im Hinblick auf Fitness und Figur, DEIN...

Mike S. photo

Mike S.

08.10.2020

Yoga · Berlin, Berlin

Wissen aus 35 Jahren Körpertraining Jede Bewegung, die ich mit Dir mache, testete ich zuvor an mir. Mein Ansatz: Der Körper signalisiert klar und deutlich durch Verspannungen und Schmerzen, dass etwas im Unheilen ist. Diesen Verspannungen folgen wir gemeinsam. Du atmest und lässt los und ich bring...

PZC Yogacenter GmbH Yoga Institut in Leverkusen

22.12.2023

Yoga · Köln, Köln

Das PZC Yogacenter GmbH führen spezielle Ashtanga Yoga Übungen und Hatha Yoga Übungen in Leverkusen durch, was für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist.

Brunhildis Feldmann - Yoga Akademie in Husum

22.10.2023

Yoga · Rendsburg, Rendsburg-Eckernförde

Der Yoga Kurs von Brunhildis Feldmann ist so aufgebaut, sodass auch Anfänger sich schnell hineinfinden können. Yoga ist für Anfänger recht schwer, weshalb der Kurs in Husum so hilfreich ist.

Helgert Häusler - Yoga Schwangerschaft in Frankfurt (oder)

17.04.2024

Yoga · Frankfurt (Oder), Frankfurt (Oder)

Helgert Häusler hat ein Yoga Kurs, in dem man sich mit den spielerischen Übungen vertraut machen kann. Wer also Interesse hat, findet diese Yoga Workshops in Frankfurt (Oder).

HJZ Meditation & Yoga UG - Yogalehrer in Herford

16.03.2024

Yoga · Löhne, Herford

Der Yoga Kurs von HJZ Meditation & Yoga UG ist so aufgebaut, so dass auch Anfänger sich schnell hineinfinden können. Yoga ist für Anfänger recht schwer, weshalb der Kurs in Herford so hilfreich ist.

Yogalehrer Otto GmbH - Yoga Institut in Darmstadt

17.04.2024

Yoga · Darmstadt, Darmstadt

Mit dem Unternehmen "Yogalehrer Otto GmbH" ist ein renommiertes Yoga Studio in Darmstadt vertreten. Dort arbeiten professionelle Lehrer für Anfänger und Könner im Schwangeren Yoga.

Klotilde Neubert - Yoga Fitness in Bielefeld

12.04.2024

Yoga · Petershagen, Minden-Lübbecke

Klotilde Neubert ist als Yoga Lehrerin in Bielefeld bekannt. Wer zum Trainieren der Balance Yoga ausüben möchte, melde sich bei einem der Yoga Anfängerkurse an.

Seibold Pohlmann, Yoga - Kurse in Velbert

06.01.2024

Yoga · Gelsenkirchen, Gelsenkirchen

Seibold Pohlmann bietet professionelle Yoga - Kurse in Velbert an. Seine Yogaschule erklärt den Gästen die verschiedenen Formen des Yoga und deren Ausübung.

Yoga Anfänger in Balingen

22.01.2024

Yoga · Balingen, Zollernalbkreis

Yoga für Anfänger in Balingen. Die gute Nachricht: Yoga eignet sich für jeden. Yoga mit Entspannungsübungen in Balingen zeigt Strobel Yoga Lehrerin im Yoga Studio in Balingen.

Yoga Entspannung in Haltern am see

14.04.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Yoga mit Entspannung in Haltern am see. Das Typische am Aerial-Yoga sind die vielen “Umkehrhaltungen”, bei denen der Körper mit dem Kopf nach unten hängt Die Friedhart Reis GmbH betreibt das Yoga Institut in Haltern am see.

Marcus Jahn - Yogalehrer in Korschenbroich

16.11.2023

Yoga · Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss

Marcus Jahn ist ein renommierter Yogalehrer in Korschenbroich. Er kennt sich mit Yoga Übungen für Rücken in Korschenbroich aus. Yoga lernen dauert nicht lange.

Gismar Menke - Yoga Kurse in Dülmen

25.11.2023

Yoga · Datteln, Recklinghausen

Schwangeren Yoga unterstützt die innere Ruhe von Schwangeren und sollte praktiziert werden. Gismar Menke hat spezielle Yogakurse für Schwangere in Dülmen.

Bärbl Sieber - Yoga für Schwangere in Bretten

22.11.2023

Yoga · Bretten, Karlsruhe

An der Seite von Bärbl Sieber klappt es einfacher sich an einem Yogalehrer in Bretten zu wenden. Die Yogaübungen für Anfänger werden im Yogakurs gut vorbereitet.

Armgard Stenzel - Yoga Kurse in Siegen

05.11.2023

Yoga · Kreuztal, Siegen-Wittgenstein

Armgard Stenzel offeriert als Yogalehrerin in Siegen für Anfänger und Könner diverse Yoga Workshops. Wer Yoga lernen möchte, um abzunehmen oder zu entspannen, ist bei dieser Adresse genau richtig.

Timotheus Bohn - Kinderyoga in Duisburg

14.01.2024

Yoga · Rheinberg, Wesel

Kinderyoga in Duisburg praktizieren unter der Aufsicht von Timotheus Bohn. Yoga Entspannungsübungen fördern Geist und Seele. Durch Yoga Rückenschmerzen wirkungsvoll vorbeugen.

Willehad Lehner - Kinderyoga in Westerstede

03.04.2024

Yoga · Friesoythe, Cloppenburg

Wer schon immer mal ein Yoga Workout in Westerstede durchführen wollte, kann dies bei Willehad Lehner nachholen. Der Yogakurs zieht viele in der Umgebung an.

Werngard Schweizer - Yoga Kurse in Ibbenbüren

07.01.2024

Yoga · Ibbenbüren, Steinfurt

Die Workshops für Yoga von Werngard Schweizer sind so ausgerichtet, um Anfängern beim Yoga praktizieren zu assistieren. Die Yoga School für Anfänger wird in Ibbenbüren angeboten.

Ewald Yogalehrer Ges. mbh - Yoga Studio in Düren

25.01.2024

Yoga · Baesweiler, Städteregion Aachen

Schwangeren Yoga unterstützt die innere Ruhe von Schwangeren und sollte praktiziert werden. Ewald Yogalehrer Ges. mbh hat spezielle Yogakurse für Schwangere in Düren.

Wendela Pahl Yoga für Schwangere in Düsseldorf

12.11.2023

Yoga · Mettmann, Mettmann

Vinyasa Flow Yoga ist für Anfänger oftmals schwierig zu lernen. Bei Wendela Pahl ist das aber nicht der Fall. Der Vinyasa Flow Yoga Kurs in Düsseldorf wird von einer professionellen Meisterin geleitet.

CRY Yogacenter, Yoga - Studio in Lörrach

07.04.2024

Yoga · Rheinfelden (Baden), Lörrach

Wer an Yoga - Unterricht in Lörrach teilnehmen möchte, kann sich an das CRY Yogacenter wenden. Buchbar sind dort zudem Kurse für Yoga - Pilates für Damen und Herren.

B. Reitz GmbH, Schwangeren - Yoga in Dorsten

26.01.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Wer eine gute Yoga - School in Dorsten besuchen will, liegt bei der B. Reitz GmbH richtig. Diese Yoga - Akademie hat auch spezielle Kurse für Schwangere im Programm.

Rotraut Möller - Yoga Meditation in Lennestadt

15.01.2024

Yoga · Olpe, Olpe

Ist man darauf aus, sich bezüglich Yoga beraten zu lassen, braucht man sich nur an Rotraut Möller, eine Yogalehrerin in Lennestadt, zu wenden. Der Dienstleister bietet nämlich allerlei Yoga Kurse an.

Yoga Lehrerin Raabe - Yoga Meditation in Halberstadt

28.10.2023

Yoga · Quedlinburg, Harz

Sucht man nach einem Yogalehrer, kann man sich an Yoga Lehrerin Raabe in Halberstadt wenden. Der Anbieter sorgt dafür, dass man sich hier jederzeit für einen Yoga Kurs anmelden kann.

Christina Pahl - Yoga Akademie in Leer (Ostfriesland)

09.11.2023

Yoga · Papenburg, Emsland

Christina Pahl ist Experte für die Yoga Asanas in Leer (Ostfriesland). Hier erfahren die Teilnehmer alles zum Thema Yoga zum Abnehmen in Leer (Ostfriesland).

Wendela Pahl - Yoga Kurse in Düsseldorf

08.03.2024

Yoga · Baesweiler, Städteregion Aachen

Wer Interesse an einem Yoga Workshop hat, der kann die Yoga Akademie von Wendela Pahl in Düsseldorf besuchen und sich von einem Meister lehren lassen.

Sigolf Krieger, Kinderyoga in Bad Zwischenahn

28.10.2023

Yoga · Friesoythe, Cloppenburg

Egal ob Dienste wie Kinderyoga oder Yoga lernen , bei den Experten Sigolf Krieger in Bad Zwischenahn, findet man immer genau das richtige und für jeden das passende.

Mandy Süß - Yoga Meditation in Bergkamen

08.02.2024

Yoga · Meschede, Hochsauerlandkreis

Mandy Süß bietet einen Kurs an, in dem man das Yoga als Anfänger erlernen kann. Wer also in der Umgebung von Bergkamen ist, kann diesen Yoga Workshop besuchen.

Wilja Hoppe - Yoga Workshop in Hürth

01.02.2024

Yoga · Hürth, Rhein-Erft-Kreis

Der Yoga Workshop für Anfänger, der von Wilja Hoppe in der Stadt Hürth organisiert wird, ist geeignet für ein Yoga Retreat Wochenende mit der Familie.

Linda Götz: Yogalehrerin in Eschweiler

04.11.2023

Yoga · Stolberg (Rheinland), Städteregion Aachen

Linda Götz ist eine Yoga Lehrerin, die Yoga Entspannungsübungen in Eschweiler anbietet. Diese Yogaschule ist ein idealer Ort Stress abzubauen und die Art des Yogas zu lernen.

Kraaibeek/Titsch GbR - Yoga Akademie in Köln

17.12.2023

Yoga · Bad Honnef, Rhein-Sieg-Kreis

Yoga für Schwangere bewirkt eine Förderung des geistigen Wohls für eine angenehme Schwangerschaftsatmosphäre. Kraaibeek/Titsch GbR hat in Köln Yoga Workshops für Schwangere.

Yoga School , Yogalehrer Schwarzer UG

06.03.2024

Yoga · Monheim am Rhein, Mettmann

Die Yoga School von Yogalehrer Schwarzer UG bietet ein vielseitiges Angebot an Kursen. Eine dieser Arten ist der Einzelunterricht welcher aus Neuss stammt.

Wie funktioniert der Yoga Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Yoga Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Yoga Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden