Dienstleistung anbieten
Tanzschule

Tanzschule finden.

155 Tanzschule stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Tanzschule nutzen?

  • Insgesamt 155 Tanzschule sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 59 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 165 Tanzschule Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Tanzschule einstellen

Angelina B. photo

Angelina B.

28.12.2023

Tanzschule · Stuhr, Diepholz

"Kunden sollten sich für mich als Tanzlehrerin entscheiden, weil ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin, die diese Begeisterung in jedem Unterricht vermittelt. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Tanzen und meiner Expertise in verschiedenen Tanzstilen kann ich den Schülern eine vielseitige und...

Artemis K. photo

Artemis K.

27.10.2023

Tanzschule · Berlin Britz, Berlin

Hi, ich bin Artemis und unterrichte momentan Tanzkurse in einer Tanzschule, hier in Berlin. Zudem tanze ich des öfteren in Musikvideos und kreiere mit meiner Tanzduopartnerin Street- und Stageshows. Ich habe bereits Erfahrungen im Formations- und Meisterschaftstanz, aber fühle mich auch in der...

Julian B. photo

Julian B.

13.12.2023

Tanzschule · Menden (Sauerland), Märkischer Kreis

Du wolltest schon immer tanzen lernen? Du möchtest nicht mehr vor der Tanzfläche mit deinem Bier oder Cocktail stehen und den Anderen zusehen? Du möchtest Spaß haben und interassante Menschen kennen lernen? Du schämst dich, weil du nicht weißt was du tun kannst, wie du dich bewegen sollst? Dann...

M Hamdi Imad photo

M Hamdi Imad

26.10.2023

Tanzschule · Duisburg, Duisburg

Guten Tag ich bin Tanzlehre ich Tanz seit Jahren ich habe in verschiedener Tanzschule gearbeitet mit Kinder und Jugendliche und Erwachsene ich habe Erfahrung professionelle mit tanz und auftreten

Ana V. photo

Ana V.

05.01.2024

Tanzschule · München, München

Hallo! Kunst begleitet mich seit ich mich erinnere. Ich tanze seit meinen Kindheit und bin immer im Bewegung. Ich bin Künstlerin und Autorin. Tanzen, Musik, Yoga, Sport und Organisation- das mache ich schon seit mehr als fünfzehn Jahren. Ich unterrichte Tanzen, Stretching, Yoga und freue mich Dich...

Julia P. photo

Julia P.

12.07.2023

Tanzschule · Düsseldorf, Düsseldorf

Über art2dance S-Klasse im Standard- und Lateintanz, 10 Jahre Unterrichtserfahrung für Kinder und Erwachsene Kurse und Workshops in folgenden Bereichen: - Standardtänze - Lateinamerikanische Tänze - Modetänze, wie Discofox, Salsa, Bachata und Tango Argentino -Hochzeitstänze - Kreativkurse -...

Yasmina R. photo

Yasmina R.

16.08.2023

Tanzschule · Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Ich habe 14 Jahre Tanzerfahrung, arbeite seit einiger Zeit mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Mein Fokus ist die Aktivität und die Freude für alle Interessierten, das Tanzen näher zu bringen. Ich möchte jeden bei seiner individuellen Entwicklung im Tanz bestmöglich unterstützen und begleiten.

Maniora Silke - Tanzunterricht in Hagen

18.02.2024

Tanzschule · Wuppertal, Wuppertal

Maniora Silke erfreut alle Tänzer mit dem Tanzverein. Dieser findet in der Bebop Tanzschule in Hagen statt und unterrichtet den Kpop Tanzkurs in Hagen.

Möcke B. - Salsa Tanzschule in Pulheim

03.12.2023

Tanzschule · Langenfeld (Rheinland), Mettmann

Hip Hop Tanzkurse und Rock N Roll Tanzkurse werden von Möcke B. angeboten, einer professionellen Tanzschule aus Pulheim, die verschiedene Tanzrichtungen anbieten kann.

Standard Tanzkurs in Flensburg

28.03.2024

Tanzschule · Glücksburg, Schleswig-Flensburg

Einen Standard Tanzkurs in Flensburg bei Gaby Hennig beuchen. Nach diesen Tanzunterricht fühlen sich die Teilnehmer auf der Tanzfläche wohl und können sich zu jeder Musik gut bewegen.

Tanzkurse für Singles in Gießen

18.11.2023

Tanzschule · Wetzlar, Lahn-Dill-Kreis

Beim Tanzkurse für Singles in Gießen entdecken die Teilnehmer Tanzvergnügen auch ohne Tanzpartner! Der Discofox Tanzkurs in Gießen ist sehr begehrt und oft ausgebucht.

Tanzschule Ritter - Tanzunterricht in Mülheim an der Ruhr

24.10.2023

Tanzschule · Gladbeck, Recklinghausen

In der Tanzschule Ritter in Mülheim an der Ruhr lernt an bestimmt tanzen. Hierfür gilt es, sich einfach für einen Tanzkurs anzumelden, zum Beispiel für den Discofox Tanzkurs oder den Bachata Tanzkurs.

Schneidereit Monika Dipl.Ballett Pädag. - Hip Hop Tanzkurs Offenbach

14.12.2023

Tanzschule · Hanau, Main-Kinzig-Kreis

Schneidereit Monika Dipl.Ballett Pädag. ist ein in Offenbach etablierter Tanzverein und bietet verschiedene Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Es wird sogar ein privater Tanzkurs offeriert.

Tanzkurs ohne Partner Krebs - Rock N Roll Tanzkurs in Göttingen

30.03.2024

Tanzschule · Göttingen, Göttingen

"Krebs" ist ein Anbieter von Tanzunterricht in Göttingen. Diese Schule hält auch Tanzkurse ohne Partner neben Tanzkursen für Frauen an den Wochenenden bereit.

Standard Tanzkurs in Weimar

01.01.2024

Tanzschule · Weimar, Weimar

Einen Lindy Hop Tanzkurs bei der Ballettschulefirma UG. Luindy hop ist die Mutter aller Swing-Tänze. Auch einen Standard Tanzkurs in Weimar für Anfänger und Fortgeschrittene wird angeboten.

Illo Tempore Ballet Company - privater Tanzkurs in Soest

03.04.2024

Tanzschule · Lippstadt, Soest

Tollen Ballett-Tanzunterricht gibt es auch in Soest – unter anderem bei der Illo Tempore Ballet Company, bei der man günstig einen Ballett-Tanzkurs buchen kann.

Solange Hoskins - Bebop Tanzschule in Dortmund

10.12.2023

Tanzschule · Soest, Soest

Im Angebot des Tanzclubs Solange Hoskins ist für jeden das Richtige dabei. Wer an einem Flamenco Tanzkurs oder an einem Electro Swing Tanzkurs teilnehmen will, ist in der Schule in Dortmund richtig.

Discofox Tanzkurs in Meerbusch Eskandari Jasmin

09.01.2024

Tanzschule · Moers, Wesel

Bei dem Tanzverein in Meerbusch Eskandari Jasmin bekommen Interessenten Informationen über Standard Tanzkurse Neben dieser Leistung steht ebenfalls der Anfänger Tanzkurs in Meerbusch

Sandhöfer Katrin Ballettschule: Tanzunterricht in Mülheim an der Ruhr

03.12.2023

Tanzschule · Mülheim an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr

Die Sandhöfer Katrin Ballettschule in Mülheim an der Ruhr hat auch einen privaten Tanzkurs im Angebot. So stellt die Tanzschule für Ballett sicher, dass man bestimmt Ballett tanzen lernt.

Tanzart ADTV-Tanzschule - Salsa Tanzschule in Lingen

17.12.2023

Tanzschule · Gronau (Westf.), Borken

In einem Paartanzkurs von Tanzart ADTV-Tanzschule kann man diverse Tänze mit einem Partner erlernen. Wer Interesse hat, kann den Tanzverein in Lingen aufsuchen.

Reißer Dirk Die Tanzschule ADTV - Hip Hop Tanzkurs in Dormagen

27.01.2024

Tanzschule · Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss

Hip Hop Tanzkurse und Rock N Roll Tanzkurse werden von Reißer Dirk Die Tanzschule ADTV angeboten, einer professionellen Tanzschule aus Dormagen, die verschiedene Tanzrichtungen anbieten kann.

Tanzschule Diel - Hip Hop Tanzkurs in Herne

15.01.2024

Tanzschule · Marl, Recklinghausen

Wer bei einem Tanzverein mitmachen will, kann sich in Herne an Tanzschule Diel wenden. Diese professionelle Tanzschule bietet nützliche Tanzkurse für Anfänger an.

Tanzschule Haase-Türk GmbH - Swing Tanzschule in Krefeld

07.04.2024

Tanzschule · Recklinghausen, Recklinghausen

Das motivierte Team des Tanzclubs Tanzschule Haase-Türk GmbH zeigt den Anfängern in einer Vielzahl an unterschiedlichen Kursen alles Wichtige. Wer einen Tanzunterricht benötigt, ist hier in Krefeld richtig.

Deborah Sturm - Tanzclub in Lüneburg

14.11.2023

Tanzschule · Lüneburg, Lüneburg

Deborah Sturm ist ein in Lüneburg etablierter Tanzverein und bietet verschiedene Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Es wird sogar ein privater Tanzkurs offeriert.

Tanzclub in Heidenheim an der brenz

02.02.2024

Tanzschule · Heidenheim an der Brenz, Heidenheim

Der Tanzclub in Heidenheim an der brenz bietet auch Kurse an. Und zum Abschlussball Tanzschule in Heidenheim an der brenz führt man das gelernte vor.

ETO Tanzkurse: privater Tanzkurs in Neu-Ulm

04.03.2024

Tanzschule · Ulm, Ulm

Für ETO Tanzkurse in Neu-Ulm stellt es kein Problem dar, sich um den Tanzunterricht zu kümmern. Hier einen Tanzkurs zu buchen, kostet nicht viel. Die Tanzschule erfüllt alle Kundenwünsche.

Ballettschule Groenendijk - Tanzunterricht in Meerbusch

24.01.2024

Tanzschule · Ratingen, Mettmann

Im Wochenendtanzkurs von Ballettschule Groenendijk werden verschiedene Tanzrichtungen vorgestellt. Dieser Tanzclub ist in Meerbusch niedergelassen und kann für Probestunden aufgesucht werden.

Swing Tanzschule in Marl Tanzschule Ingrid Gottlieb

11.03.2024

Tanzschule · Dülmen, Coesfeld

Tanzschule Ingrid Gottlieb hat sich auf Rock N Roll Tanzkurse in Marl spezialisiert, die bei der Firma erhältlich sind. Zusätzlich sind Anfänger Tanzkurse verfügbar.

Salsa Tanzschule in Bottrop

19.02.2024

Tanzschule · Moers, Wesel

Die Tanzschule Ingrid Gottlieb ist eine Salsa Tanzschule in Bottrop. Die Bewegungen beim Tanzunterricht wirken in ihren hüftbetonten, fließenden Bewegungen gleichzeitig verspielt & lebendig.

Theodor Loos - Tanzunterricht in Lüneburg

21.12.2023

Tanzschule · Lüneburg, Lüneburg

Wer bei einem Tanzverein mitmachen will, kann sich in Lüneburg an Theodor Loos wenden. Diese professionelle Tanzschule bietet nützliche Tanzkurse für Anfänger an.

Rock N Roll Tanzschule in Oberhausen

14.01.2024

Tanzschule · Velbert, Mettmann

Schönitz Daniela betreibt eine Rock N Roll Tanzschule in Oberhausen. Beim Tanzunterricht in Oberhausen werden verschiedene Rock’n’Roll Figuren und weitere Schritte gezeigt.

Ortraud Schober - Rock N Roll Tanzkurs in Stuttgart

04.11.2023

Tanzschule · Stuttgart, Stuttgart

Ortraud Schober ist die passende Ansprechperson, wenn Paare einen Discofox Tanzkurs in Stuttgart belegen möchten. Neben den bekannten Standardtänzen gibt es hier auch Kizomba Tanzkurse für Neulinge.

Le Michael - Tanzunterricht in Mönchengladbach

14.11.2023

Tanzschule · Meerbusch, Rhein-Kreis Neuss

Der Name Le Michael steht in Mönchengladbach für einen angesagten Tanzclub. Hier werden übrigens auch Tanzkurse angeboten, wie zum Beispiel der Bachata Tanzkurs oder der Discofox Tanzkurs.

Tanzschule Ingrid Gottlieb - Tanzunterricht in Moers

25.01.2024

Tanzschule · Köln, Köln

Wer seine schönste Freizeitbeschäftigung auch zum Hobby machen und das Tanzen lernen will, kann am Tanzunterricht von Tanzschule Ingrid Gottlieb teilnehmen. Dieser Tanzclub ist in Moers ansässig.

Boogie Tanzkurs in Langenfeld (rheinland)

25.03.2024

Tanzschule · Dormagen, Rhein-Kreis Neuss

Einen Boogie Tanzkurs in Langenfeld (rheinland) kann man bei Breuer besuchen. Beim Boogie Woogie Tanzkurs in Langenfeld (rheinland) werden Grundschritte und weitere Kombinationen gezeigt.

Gaspers E. - Rock N Roll Tanzkurs in Bergheim

25.12.2023

Tanzschule · Dormagen, Rhein-Kreis Neuss

Wer eine Tanzschule für Discofox sucht, ist in Bergheim bei Gaspers E. wichtig. Dieser Tanzverein bietet aber auch andere Tanzkurse an, wie beispielsweise ein Tanzkurs für ältere Menschen.

Ballett-Zentrum - Tanzunterricht in Erlangen

19.02.2024

Tanzschule · Erlangen, Erlangen

In der stilvollen und gemütlichen Atmosphäre des Tanzvereins Ballett-Zentrum in Erlangen kann man dem Alltag entfliehen und mit anderen Anfängern an einem Tanzunterricht teilnehmen.

Ballett-Atelier Alte Zinkhütte - Standard Tanzkurs in Stolberg

11.04.2024

Tanzschule · Aachen, Städteregion Aachen

In der stilvollen und gemütlichen Atmosphäre des Tanzvereins Ballett-Atelier Alte Zinkhütte in Stolberg kann man dem Alltag entfliehen und mit anderen Anfängern an einem Tanzunterricht teilnehmen.

Kostorz Udo - Tanzunterricht in Krefeld

21.02.2024

Tanzschule · Viersen, Viersen

In einem Paartanzkurs von Kostorz Udo kann man diverse Tänze mit einem Partner erlernen. Wer Interesse hat, kann den Tanzverein in Krefeld für eine Probestunde aufsuchen.

Tanzkurs Standard in Gladbeck

09.02.2024

Tanzschule · Herten, Recklinghausen

Sie möchten sich für die nächste Party, Feier oder Hochzeit fit machen? Der Tanzkurs Standard in Gladbeck von Schaub Jörg Tanzschule bereitet Kunden im Tanzclub in Gladbeck auf die nächste Party vor.

Wie funktioniert der Tanzschule Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Tanzschule Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Tanzschule Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden