Ana Vit

Tanzschule · registriert vor 3 Monat(en)
München München
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Hallo! Kunst begleitet mich seit ich mich erinnere. Ich tanze seit meinen Kindheit und bin immer im Bewegung. Ich bin Künstlerin und Autorin. Tanzen, Musik, Yoga, Sport und Organisation- das mache ich schon seit mehr als fünfzehn Jahren. Ich unterrichte Tanzen, Stretching, Yoga und freue mich Dich in meiner Studio begrüßen zu dürfen und, vielleicht, Dein Leben etwas freudiger und wundervoller zu machen. Ich bitte Tanzunterricht& Yoga & Life Coaching& Lufttanz& Eventmanagement&show projecte an. Auserdem begleite ich Dich gerne beim Event& Veranstaltung. Ich helfe Dir bei der organisatorische Fragen/ Aufgaben und euch vielleicht mit eure Hochzeitstag und Hochzeitstant unterstütze. Ich organisiere einer Feier oder Konzert oder Geburtstag oder Hochzeit. Fragst Du mich was mich inspiriert? ... MUSIK, Gesang, Wind, Gegenwart... und Dein Lächeln:) Ich freue mich Dich kennenzulernen! Lass uns das Leben Tanzen! Deine Choreographin/Coachin Anastasiia
Angebot einholen >
Tanzschule Angebote Vergleichen