Dienstleistung anbieten
Tanzlehrer

Tanzlehrer finden.

162 Tanzlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Tanzlehrer nutzen?

  • Insgesamt 162 Tanzlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 44 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 160 Tanzlehrer Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Tanzlehrer einstellen

Lebensgefühl Das Bewegungsstudio photo

Lebensgefühl Das Bewegungsstudio

29.01.2024

Tanzlehrer · Karlsfeld, Dachau

Persönlichkeit, Positive Ausstrahlung, Professionalität, Erfahrung, Aus- und Fortbildungen

Felizitas S. photo

Felizitas S.

03.01.2024

Tanzlehrer · Essen, Essen

ich bin ein sehr positiver und freundlicher mensch, liebe meine arbeit und möchte gerne eine tolle zeit und arbeit mit euch verbringen :))

M Hamdi Imad photo

M Hamdi Imad

26.10.2023

Tanzlehrer · Duisburg, Duisburg

Guten Tag ich bin Tanzlehre ich Tanz seit Jahren ich habe in verschiedener Tanzschule gearbeitet mit Kinder und Jugendliche und Erwachsene ich habe Erfahrung professionelle mit tanz und auftreten

Ana V. photo

Ana V.

05.01.2024

Tanzlehrer · München, München

Hallo! Kunst begleitet mich seit ich mich erinnere. Ich tanze seit meinen Kindheit und bin immer im Bewegung. Ich bin Künstlerin und Autorin. Tanzen, Musik, Yoga, Sport und Organisation- das mache ich schon seit mehr als fünfzehn Jahren. Ich unterrichte Tanzen, Stretching, Yoga und freue mich Dich...

Ailton S. photo

Ailton S.

21.08.2023

Tanzlehrer · Berlin Mitte, Berlin

Die Artdance Company in der Schauspielschule Berlin, Rungestraße 20,10179 Berlin (2.Hinterhof, Gebäude Nr. 5, 1. OG Links) wird von Ailton Silva, dem Gründer der Artdance Company Berlin mit Liebe und Erfahrung geprägt und bietet allen Interessierten eine tolle Bereicherung ihres Lebens.

Angelina B. photo

Angelina B.

28.12.2023

Tanzlehrer · Stuhr, Diepholz

Kein Problem, ich kann verstehen, dass diese Frage herausfordernd sein kann. Lass mich dir helfen, eine gute Antwort zu finden. Wenn es darum geht, warum sich Kunden für dich als Tanzlehrerin entscheiden sollten, kannst du Folgendes betonen: "Kunden sollten sich für mich als Tanzlehrerin...

Artemis K. photo

Artemis K.

27.10.2023

Tanzlehrer · Berlin Britz, Berlin

Hi, ich bin Artemis und unterrichte momentan Tanzkurse in einer Tanzschule, hier in Berlin. Zudem tanze ich des öfteren in Musikvideos und kreiere mit meiner Tanzduopartnerin Street- und Stageshows. Ich habe bereits Erfahrungen im Formations- und Meisterschaftstanz, aber fühle mich auch in der...

Sascha D. photo

Sascha D.

07.12.2023

Tanzlehrer · Herne, Herne

Wir lieben es Menschen mit Tanzen, wahre Freude zu bereiten, Egal ob Kindertanz ab 3 Jahren, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Kindertanzen, Hip Hop, Zumba Kids, Zumba Erwachsene, Singles Tanzkurse, Paartanzkurse, Fitness, Electro Swing Dance, Linedance, Discofox, Salsa, Boogie-Woogie,...

Yasmina R. photo

Yasmina R.

16.08.2023

Tanzlehrer · Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Ich habe 14 Jahre Tanzerfahrung, arbeite seit einiger Zeit mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Mein Fokus ist die Aktivität und die Freude für alle Interessierten, das Tanzen näher zu bringen. Ich möchte jeden bei seiner individuellen Entwicklung im Tanz bestmöglich unterstützen und begleiten.

Julia P. photo

Julia P.

12.07.2023

Tanzlehrer · Düsseldorf, Düsseldorf

Über art2dance S-Klasse im Standard- und Lateintanz, 10 Jahre Unterrichtserfahrung für Kinder und Erwachsene Kurse und Workshops in folgenden Bereichen: - Standardtänze - Lateinamerikanische Tänze - Modetänze, wie Discofox, Salsa, Bachata und Tango Argentino -Hochzeitstänze - Kreativkurse -...

Tanzkurs Schütze Ges. mbh - Tanzkurse Kinder in Hilden

26.03.2024

Tanzlehrer · Hilden, Mettmann

In der Firma Tanzkurs Schütze Ges. mbh sei es kein Problem Kindertanz ab 3 Jahren zu unterrichten. Breakdance für Kinder oder Hip Hop tanzen für Kinder klappt ohne Probleme.

Friederun Steinbach für Tanzkurse der Kinder in Passau

17.03.2024

Tanzlehrer · Passau, Passau

Professionell erklärt Friederun Steinbach ein Kinder tanzen und moderne Kindertanz Leistungen im Gespräch. Damit in Passau keine sachlichen Fragen zurückbleiben.

Bruno Thiemann - Tanzkurse Kinder in Schweinfurt

02.12.2023

Tanzlehrer · Schweinfurt, Schweinfurt

Verlangen Personen moderne Tanzkurse für Kinder, dann sollten diese mit der Tanzschule für Kinder von Bruno Thiemann möglich sein. Kindertanz ab 3 Jahre sei leicht zu lernen.

Kinder Tanzen in Potsdam

31.12.2023

Tanzlehrer · Potsdam, Potsdam

Kinder Tanzen in Potsdam. Musik in Bewegung umsetzen, das können die Kinder/ Jugendlichen in beiden Tänzen (Rock´n´Roll oder Street Dance) erlernen. Notburga Schatz leitet die Tanzschule für Kinder.

Rutger Hille, Tanzkurse für Kinder in Solingen

22.12.2023

Tanzlehrer · Düsseldorf, Düsseldorf

Rutger Hille in Solingen, kann den Bedarfsträger ein Fachmann für den Breakdance für Kinder oder dem gesamten Hip Hop lernen für Kinder bereitstellen.

MDV Tanzschule, Tanzkurse Kinder in Alsdorf

04.01.2024

Tanzlehrer · Alsdorf, Städteregion Aachen

Besteht das Bedürfnis des Kunden Tanzkurse für Kleinkinder und Kindertanz ab 2 Jahren zu erhalten, dann ist MDV Tanzschule in Alsdorf, genau die richtige Anlaufstelle, um dies zu ermöglichen.

Nina Brandt - Tanzkurse für Kinder in Magdeburg

03.02.2024

Tanzlehrer · Magdeburg, Magdeburg

Nina Brandt bemüht sich um interessante Tanzkurse für Kinder in Magdeburg. Die Tanzschule für Kinder sei in der Lage Kindertanz ab 3 Jahren zu unterrichten.

Heilwig Kranz - Breakdance für Kinder in Herzogenrath

14.03.2024

Tanzlehrer · Alsdorf, Städteregion Aachen

Einfallsreiche Angebote für den Breakdance für Kinder, finden Kunden bei Heilwig Kranz in Herzogenrath vor. Wo unter anderem zum Kindertanz für Weihnachten Informationen vorliegen.

Willy Lechner e.U. - Tanzschule für Kinder in Landshut

01.01.2024

Tanzlehrer · Landshut, Landshut

Der Profi bei der Willy Lechner e.U. in Landshut, hat sich ein Spezialwissen bezüglich Kindertanzkurse angeeignet. Weshalb dort auch Informationen zum Kindertanz für Weihnachten bestehen.

Börries Wendt, Tanzkurse für Kinder in Frankenthal (Pfalz)

16.01.2024

Tanzlehrer · Ludwigshafen (Rhein), Ludwigshafen (Rhein)

Mit Börries Wendt in Frankenthal (Pfalz), ist es den Interessenten zu ermöglichen einen professionellen Dienst, wie den Breakdance für Kinder oder auch das Hip Hop lernen für Kinder verrichtet zu bekommen.

Lerch Tanzkurs Tanzen für Kleinkinder in Bad Kreuznach

28.02.2024

Tanzlehrer · Bad Kreuznach, Bad Kreuznach

Der Dienstleister Lerch Tanzkurs in Bad Kreuznach, bietet das nötige Know How um dem Kunden spezielle Wünsche wie Tanzkurse für Kleinkinder als auch Kindertanz ab 2 Jahren bieten zu können.

Hansfriedrich Miller GmbH - Breakdance für Kinder in Dorsten

12.03.2024

Tanzlehrer · Bottrop, Bottrop

Auf Anweisung des Interessent, lassen sich bei der Hansfriedrich Miller GmbH in Dorsten Services wie Kindertanz für Weihnachten und Standardtanz für Kinder auf die Schnelle erstellen.

J. Kirchhoff e.U., die Tanzschule für Kinder in Moers

06.11.2023

Tanzlehrer · Wesel, Wesel

Die J. Kirchhoff e.U. in Moers, kann den Interessent bei dem Breakdance für Kinder unterstützen. Hiermit kann das Hip Hop lernen für Kinder einwandfrei von statten gehen.

Rutger Hille, die Tanzschule für Kinder in Dorsten

27.12.2023

Tanzlehrer · Oberhausen, Oberhausen

Durch Fachpersonal von Rutger Hille in Dorsten, ist es dem Kunden zu ermöglichen, an ein Angebot zum Breakdance für Kinder oder auch am Hip Hop lernen für Kinder teilhaben zu können.

Friedmut Fischer - Tanzen für Kinder in Lüdenscheid

27.10.2023

Tanzlehrer · Lüdenscheid, Märkischer Kreis

Tanzen für Kinder in Lüdenscheid sei in der Tanzschule für Kinder von Friedmut Fischer Normalität. Breakdance für Kinder unterrichten tolle Tanztrainer.

Breakdance Kurs der Kinder in Troisdorf mit Marielouise Heidenreich

14.04.2024

Tanzlehrer · Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Mit dem stattlichen Wissen das Marielouise Heidenreich besitzt, lassen sich in Troisdorf Leistungen wie Breakdance für Kinder und moderner Kindertanz einfach realisieren.

Sylvana Fischer - Kinder die Tanzen in Mainz

25.12.2023

Tanzlehrer · Mainz, Mainz

Ein großes Fachwissen im Bereich Kinder tanzen, weist die Firma von der Expertin Sylvana Fischer auf. Zudem können dort Dienste wie ein moderner Kindertanz in Mainz besprochen werden.

Ambrosius Stöhr, die Tanzschule für Kinder in Eschweiler

25.10.2023

Tanzlehrer · Eschweiler, Städteregion Aachen

Ein Breakdance Kurs für Kinder, genau aus diesem Grund kommen Interessenten zu Ambrosius Stöhr in Eschweiler. Hier wird ein ausgezeichneter Service rund um das Tanzen für Kleinkinder mit Sicherheit gefunden.

Marielouise Heidenreich - Tanzkurse für Kinder in Wuppertal

11.04.2024

Tanzlehrer · Wuppertal, Wuppertal

Fachkräfte der Tanzschule für Kinder spezialisieren sich auf Breakdance für Kinder in Wuppertal. Kindertanzen unterrichtet ein moderner Lehrer gerne.

Bringfried Naumann, Tanzkurse für Kinder in Neunkirchen

23.03.2024

Tanzlehrer · Neunkirchen, Neunkirchen

Möchte der Kunde sich über ein Breakdance Kurs für Kinder und dem Tanzen für Kleinkinder informieren, dann stellt Bringfried Naumann in Neunkirchen einen geeigneten Partner dafür dar.

AWL Tanzschule - Tanzen für Kinder in Kassel

31.03.2024

Tanzlehrer · Kassel, Kassel

Hat man Lust auf ein seriöses Tanzen für Kinder in Kassel, dann sollte die Tanzschule für Kinder von AWL Tanzschule bereit sein Kindertanzen in Kassel zu unterrichten.

Tanzen Mit Kindern in Langenfeld (rheinland)

16.04.2024

Tanzlehrer · Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Breakdance für Kinder. Schon 7-Jährige versuchen sich gern an den anspruchsvollen Tanzelementen. Tanzen Mit Kindern in Langenfeld (rheinland) macht Yannik Schütt.

Lindmar Volk - Tanzkurse für Kinder in Berlin

30.11.2023

Tanzlehrer · Berlin, Berlin

Anstelle selbst Tanzkurse für Kinder in Berlin auszuprobieren, sei es einfach sich bei Lindmar Volk zu informieren. Der Breakdance Lehrer für Kinder spezialisiert sich auf Hip Hop Kurse für Kinder in Berlin.

Yannik Schütt in der Kindertanzschule in Willich

25.02.2024

Tanzlehrer · Ratingen, Mettmann

Sollen die speziellen Leistungen zum Breakdance für Kinder neben dem Tanzen für Kinder ab 4 Jahren vorhanden sein, dann wird dazu bei Yannik Schütt in Willich beraten.

Christmut Radtke - Kinder die Hip Hop tanzen in Böblingen

28.11.2023

Tanzlehrer · Böblingen, Böblingen

Christmut Radtke übernimmt in Böblingen die leistungsorientierte Erfüllung vom Kurs Breakdance für Kinder. Was neben speziellen kreativ Kindertanz Angeboten zum bestellen bereit steht.

Heiner Klemm UG, die Tanzschule für Kinder in Dorsten

04.04.2024

Tanzlehrer · Dorsten, Recklinghausen

Ein Anliegen wie der Breakdance Kurs für Kinder bis hin zum Tanzen für Kleinkinder, kann der Interessent durch eine spezialisierte Firma wie die Heiner Klemm UG in Dorsten erledigen lassen. Das kann ein voller Erfolg werden.

Friedmut Fischer, Tanzkurse der Kinder in Dortmund

26.03.2024

Tanzlehrer · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

Bestellungen wie Übungen für den Breakdance für Kinder, werden von Friedmut Fischer neben anderen moderner Kindertanz Diensten in Dortmund bearbeitet. Die Adresse für Services in diesem Bereich.

Margitta Re. GmbH - Breakdance Kurs der Kinder in Stolberg (Rheinland)

07.11.2023

Tanzlehrer · Herzogenrath, Städteregion Aachen

Die Margitta Resch GmbH macht in Stolberg (Rheinland) Dienste wie Breakdance für Kinder oder kreative Kindertanz Schritte im Gespräch zugänglich. So steht der Bestellung nichts mehr großes im Weg.

S. Heim UG für Breakdance Kurs von Kinder in Wolfenbüttel

12.02.2024

Tanzlehrer · Braunschweig, Braunschweig

In Wolfenbüttel bei dem Unternehmen mit dem Name S. Heim UG, lassen sich Angebote zum kreativer Kindertanzen finden. Zudem werden Fähigkeiten für das Kinder tanzen zu Hip Hop Musik geboten.

Gottwalt Bühlerm Kinder die Tanzen in Leverkusen

29.11.2023

Tanzlehrer · Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Bei Gottwalt Bühler in Leverkusen, lassen sich Kompetenzen für Kindertanzkurse und den Standardtanz für Kinder abrufen. So können diese Übungen einfach abgegeben werden.

Wie funktioniert der Tanzlehrer Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Tanzlehrer Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Tanzlehrer Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden