Dienstleistung anbieten
Tanzkurs

Tanzkurse finden.

164 Tanzkurse stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Tanzkurs nutzen?

  • Insgesamt 164 Tanzkurse sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 41 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 376 Tanzkurs Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Tanzkurse einstellen

Una S. photo

Una S.

17.12.2019

Tanzkurs · Dresden, Dresden

Als Highlight für Ihre Veranstaltung biete ich Tanzauftritte an, von klassischen Bauchtanz über Fusionen bis zu Feuer- und LED Shows. Ich gestalte die Programme individuell nach Einlass für ein rundum gelungenes Event.

Matias F. photo

Matias F.

05.07.2019

Tanzkurs · Berlin Haselhorst, Berlin

Hi. We are dancers of Argentinean Tango based in Berlin from where we travel worldwide to show authentic Tango Argentino. We are Claudia & Matias and are partners for over 10 years now, are offering a typical Tango Show that includes one couple dancing (more is optional) and/or an...

Migiwa S. photo

Migiwa S.

05.11.2019

Tanzkurs · Dresden, Dresden

Flamenco Kurse im Herzen der Dresdner Neustadt - ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns bekommen Sie individuell auf Sie zugeschnittenen Unterricht.

Angelina B. photo

Angelina B.

28.12.2023

Tanzkurs · Stuhr, Diepholz

"Kunden sollten sich für mich als Tanzlehrerin entscheiden, weil ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin, die diese Begeisterung in jedem Unterricht vermittelt. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Tanzen und meiner Expertise in verschiedenen Tanzstilen kann ich den Schülern eine vielseitige und...

Artemis K. photo

Artemis K.

27.10.2023

Tanzkurs · Berlin Britz, Berlin

Hi, ich bin Artemis und unterrichte momentan Tanzkurse in einer Tanzschule, hier in Berlin. Zudem tanze ich des öfteren in Musikvideos und kreiere mit meiner Tanzduopartnerin Street- und Stageshows. Ich habe bereits Erfahrungen im Formations- und Meisterschaftstanz, aber fühle mich auch in der...

Julio S. photo

Julio S.

26.01.2023

Tanzkurs · Heidelberg, Heidelberg

Das TJ Dancestudio ist ein junges, modernes Tanzstudio mit gut ausgebildetem Fachpersonal. Durch die professionelle Ausbildung als Bühnentänzer und Tanzlehrer führt Julio mit Leidenschaft und viel Erfahrung durch einen gut strukturierten Unterricht. Die verschiedenen Tänze werden, in allen Stufen,...

Krisztina T. photo

Krisztina T.

07.04.2020

Tanzkurs · Berlin Haselhorst, Berlin

Erleben Sie eine spektakuläre Feuershow oder Lichtshow voller Eleganz. Meine ausgefeilten Shows sind mit viel Liebe zum Detail kreiert. Eine perfekte Mischung von artistischer Virtuosität und tänzerischer Leichtigkeit. Buchen Sie ein unvergessliches Highlight für Ihre Veranstaltung.

Sandra M. photo

Sandra M.

08.02.2021

Tanzkurs · Duisburg, Duisburg

Insanity Firedance ist ein Feuertanzduo aus Duisburg. Passend zur Musik lassen wir durch verschiedenes Equipment die Flammen oder das Licht tanzen. Wir erstellen jede Show passend zu Ihrer Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Markt, Firmenfeier oder mehr. Wir bieten seit 5 Jahren als Insanity...

Olga L. photo

Olga L.

30.10.2020

Tanzkurs · Frankfurt am Main, Frankfurt am Main

Das Ballettstudio Ost liegt direkt am Osthafenplatz in Frankfurt am Main und hat seinen Schwerpunkt im Kinder- und Jugendballett. Daneben werden aber auch Erwachsenenkurse angeboten. Eine detaillierte Übersicht der angebotenen Kurse ist auf https://www.ballettstudio-ost.de/kurse.php zu finden. Die...

CrazySports Augsburg photo

CrazySports Augsburg

02.06.2020

Tanzkurs · Königsbrunn, Augsburg

Eure Ziele - unser Service Yoga, Pilates, Poledance, Aerial Hoop, Funktionales Training, Flexi-Yoga, BBP, Bodyforming, Personal Training Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Körperstraffung, Kraftzuwachs, Rumpfstabilität, Tanz Keine Vertragsbindung Individuelle Betreuung, Training in Kleingruppen,...

Nevena T. photo

Nevena T.

24.04.2020

Tanzkurs · Bonn, Bonn

Brauchst du ein „anderes Leben“? Vielleicht Bauchtanz lernen? Entdecke die Kurse für orientalischen Tanz für Kinder und Erwachsene in Bonn. „Eine Bauchtanzstunde ist für mich immer eine sehr große Freude und eine sehr gute Motivation. Meine Körperhaltung und Körperwahrnehmung haben sich verbessert,...

M Hamdi Imad photo

M Hamdi Imad

26.10.2023

Tanzkurs · Duisburg, Duisburg

Guten Tag ich bin Tanzlehre ich Tanz seit Jahren ich habe in verschiedener Tanzschule gearbeitet mit Kinder und Jugendliche und Erwachsene ich habe Erfahrung professionelle mit tanz und auftreten

Ana V. photo

Ana V.

05.01.2024

Tanzkurs · München, München

Hallo! Kunst begleitet mich seit ich mich erinnere. Ich tanze seit meinen Kindheit und bin immer im Bewegung. Ich bin Künstlerin und Autorin. Tanzen, Musik, Yoga, Sport und Organisation- das mache ich schon seit mehr als fünfzehn Jahren. Ich unterrichte Tanzen, Stretching, Yoga und freue mich Dich...

Emile S. photo

Emile S.

13.02.2023

Tanzkurs · Leimen, Rhein-Neckar-Kreis

Die Tangoschule in Heidelberg. Tango-Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung. Argentinischen Tango erleben und richtig tanzen lernen. Intango bietet Kurse und Workshops für Beginner und Fortgeschrittene, Milongas, Festivals und Events an.

Julian B. photo

Julian B.

13.12.2023

Tanzkurs · Menden (Sauerland), Märkischer Kreis

Du wolltest schon immer tanzen lernen? Du möchtest nicht mehr vor der Tanzfläche mit deinem Bier oder Cocktail stehen und den Anderen zusehen? Du möchtest Spaß haben und interassante Menschen kennen lernen? Du schämst dich, weil du nicht weißt was du tun kannst, wie du dich bewegen sollst? Dann...

Let s dance e.V. Tanzkurs Single in Salzgitter

20.03.2024

Tanzkurs · Salzgitter, Salzgitter

Tanzkurs Single in Salzgitter. Let s dance e.V. führt mit den Tanzkursen Quickstep zu einiger Zufriedenheit. Es gibt nicht viele Dinge, die so überzeugend sind wie die Tanzkurse für Paare

Authentic Stories, Tanzkurs Single in Köln

19.01.2024

Tanzkurs · Duisburg, Duisburg

In dem Tätigkeitsbereich des Walzer Tanzens bietet Authentic Stories in Köln mehrere Optionen an. Es werden auch Tanzkurse im Tango und anderen erfrischenden Stilen offeriert.

Tanzschule Reichelt E.K., Swing Tanzschule in Düsseldorf

22.01.2024

Tanzkurs · Meerbusch, Rhein-Kreis Neuss

Ob Gesellschaftstanz oder Wiener Walzer - die Tanzlehrer von der Tanzschule Reichelt E.K. leiten im professionellen Tanzstudio Tanzkurse für Erwachsene und Tanzkurse für Paare. .

Lohbrandt, Discofox Tanzkurs in Wesel

10.11.2023

Tanzkurs · Oberhausen, Oberhausen

Wesel ist der Ort, wo sich Lohbrandt befindet und Beratungen zum Discofox Tanzkurs offeriert. Das Team kennt sich mit Swing Tanzkursen aus und hilft dem Klienten weiter.

Tanzschule Ingrid Gottlieb - Tanzschule Tango in Moers

20.11.2023

Tanzkurs · Mülheim an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr

Ein Tanzkurs für Paare wird bei "Tanzschule Ingrid Gottlieb" angeboten. Diese Tanzschule in Moers ermöglicht den Tänzern eine Vielzahl an Tanzrichtungen. So können diese beispielsweise auch Walzer lernen.

Studio Plier Inh. Christine Kumpf Tanzwerkstatt - Swing Tanzschule

29.10.2023

Tanzkurs · Marl, Recklinghausen

Wer in Herten Discofox lernen will oder sogar Walzer tanzen will, kann in einem Schnupperkurs von "Studio Plier Inh. Christine Kumpf Tanzwerkstatt" die jeweiligen Tanzrichtungen ausprobieren.

Krebs - Tanzschule für Singles in Göttingen

27.01.2024

Tanzkurs · Göttingen, Göttingen

"Krebs" hat sich in Göttingen einen Namen gemacht als professionelle Tanzschule für Jugendliche. Die Auswahl der angebotenen Kurse, wie zum Beispiel ein Tango Tanzkurs, macht diese Schule besonders.

Tanzschule Vosshans , Tanzkurs Kinder in Bochum

12.04.2024

Tanzkurs · Velbert, Mettmann

Die Tanzschule Vosshans in Bochum hat einen Standard - Tanzkurs im Programm. Auch um Walzer oder Tango tanzen zu lernen, ist sie stets eine gute Adresse.

Höschler GmbH Discofox Tanzkurs in Velbert

17.04.2024

Tanzkurs · Velbert, Mettmann

Discofox Tanzkurs in Velbert. Höschler GmbH Discofox Tanzschule in Velbert. Wer glaubt, dass Walzer lernen fordernd ist, wird staunen, wenn er einen Tango Tanzkurs kennenlernt

La Klave . Tanzschule für Singles in Dortmund

18.12.2023

Tanzkurs · Dortmund, Dortmund

Jeder findet bei der Tanzschule für Jugendliche "La Klave" in Dortmund einen passenden Tanzkurs. Von Discofox Tanzkursn bis Tanzkurse für Tango ist alles dabei.

Stagecoach Erlangen - Walzer tanzen in Erlangen

06.04.2024

Tanzkurs · Fürth, Fürth

Spezielle Tanzkurse für Senioren sind bei "Stagecoach Erlangen" in Erlangen verfügbar. Dort können die Senioren entweder Walzer tanzen lernen oder eine andere Tanzrichtung aussuchen.

CreaDanceClub Weissenberg - Tanzkurs Kinder in Bielefeld

28.01.2024

Tanzkurs · Bad Salzuflen, Lippe

CreaDanceClub Weissenberg bemüht sich um einen professionellen Tanzkurs für Kinder in Bielefeld. Tanzkurs Langsamer Walzer in Bielefeld sei ein toller Plan.

Colleen Amun - Walzer tanzen in Darmstadt

07.04.2024

Tanzkurs · Hanau, Main-Kinzig-Kreis

Wer in Darmstadt Discofox lernen will oder sogar Walzer tanzen will, kann in einem Schnupperkurs von "Colleen Amun" die jeweiligen Tanzrichtungen ausprobieren.

Tanzkurs der Singles - Balldiamo - Die Tanzschule in Krefeld

26.01.2024

Tanzkurs · Meerbusch, Rhein-Kreis Neuss

Die Tanzschule zum Slowfox üben in Krefeld ist Balldiamo - Die Tanzschule. Dort sind Lehrer angestellt die auch im Bereich des Walzer tanzen lernen und dem Tanzkurs für Singles mit beraten können.

Dejucom Jürgen Schwiderski, Tanzkurs für Paare in Dortmund

27.10.2023

Tanzkurs · Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis

In der Tanzschule Dejucom Jürgen Schwiderski in Dortmund können Interessierte einen Tango - Tanzkurs belegen. Wer Walzer tanzen lernen will, ist hier auch gut aufgehoben.

Tepel's Tanz Treff GbR - Tanzschule Swing in Remscheid

22.11.2023

Tanzkurs · Langenfeld (Rheinland), Mettmann

Wer in Remscheid auf der Suche nach einer Tanzschule für Senioren ist, der ist bei "Tepel's Tanz Treff GbR" richtig. Die dort angebotenen Tanzkurse für Senioren sind sehr beliebt in der Umgebung.

Tanzschule Gutmann, Swing tanzen in Hamburg

11.12.2023

Tanzkurs · Norderstedt, Segeberg

Es wird in Hamburg das Swing Tanzen von der Swing Tanzschule Gutmann offeriert. Das erfahrene Team kennt sich mit mehreren Tanzstilen aus und unterstützt den Klienten.

Tanzhaus Bonn GmbH: Discofox tanzen in Bonn

08.01.2024

Tanzkurs · Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis

Die Tanzhaus Bonn GmbH ist eien Tanzschule zum Paartanz üben in Bonn. Zusätzlich lassen sich dort Angebote zum Walzer lernen und dem Discofox tanzen einholen.

Magel Sibylle Tanzkurs Single in Wiesbaden

06.11.2023

Tanzkurs · Mainz, Mainz

Tanzkurs Single in Wiesbaden. Tanzschule Rock'N'Roll Magel Sibylle. Die meisten Tanzlehrer betrachten einen Tanzkurs für Standardtänze nicht als Herausforderung

Tanzstudio Potsdam Frank Schönfelder - Tanzschule Swing in Potsdam

01.02.2024

Tanzkurs · Potsdam, Potsdam

Walzer lernen macht bei "Tanzstudio Potsdam Frank Schönfelder" viel Spaß. In der Schule in Potsdam kann man sich aber auch in andere Kurse eintragen, wie beispielsweise in ein Discofox Tanzkurs.

Lange Pole Garage Caroline Tanzschule - Tanzkurs Discofox in Hagen

17.11.2023

Tanzkurs · Wuppertal, Wuppertal

Der Tanzkurs für Wiener Walzer von der Tanzschule für Erwachsene "Lange Pole Garage Caroline Tanzschule" ist bei den Leuten aus Hagen sehr beliebt. Wer dort tanzen lernen will, sollte sich aber frühzeitig anmelden.

Movimiento Swing tanzen in Castrop-rauxel

01.01.2024

Tanzkurs · Dortmund, Dortmund

Swing tanzen in Castrop-rauxel. Ohne einen Tanzkurs Paartanz von Movimiento kann man ganz schön alt aussehen. Die Vorteile von Discofox lernen liegen für jeden auf der Hand

Amazing Dance Company - Standard Tanzkurs in Solingen

29.01.2024

Tanzkurs · Hilden, Mettmann

Egal ob Tango tanzen oder Discofox lernen - bei "Amazing Dance Company" kann jeder Tanzbegeisterte einen passenden Kurs finden zum Tanzen lernen. Diese Kurse finden in Solingen statt.

CREADANCE GmbH Tanzschule Discofox in Düren

21.11.2023

Tanzkurs · Düren, Düren

Tanzschule Discofox in Düren. Dank der Unterstützung durch die CREADANCE GmbH ist eine Swing Tanzschule möglich. So mancher wird gewaltig staunen, wenn er die Tanzschule für Rock N Roll kennenlernt

Nuzinger - Tanzschule Swing in Heidelberg

25.03.2024

Tanzkurs · Leimen, Rhein-Neckar-Kreis

Wer in Heidelberg tanzen lernen will, versucht es oftmals erst bei "Nuzinger", denn diese Tanzschule für Singles bietet viele verschiedene Tanzrichtungen an, zum Beispiel ein Tango Tanzkurs.

Wie funktioniert der Tanzkurs Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Tanzkurs Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Tanzkurs Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 20 € und 20 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden