Dienstleistung anbieten
Statiker

Statiker finden.

159 Statiker stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Statiker nutzen?

  • Insgesamt 159 Statiker sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 213 Statiker Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Statiker einstellen

DAHLER & COMPANY Immobilienberatung photo

DAHLER & COMPANY Immobilienberatung

12.07.2023

Statiker · Dortmund, Dortmund

DAHLER & COMPANY Immobilien unterstützt Sie in allen Fragen rund um die Immobilie. Sei es die kostenlose und unverbindliche Markteinschätzung Ihrer Immobilie oder aber der komplette Vermarktungsprozess, bei dem wir alle notwendigen Unterlagen einholen und sie umfassend beraten und unterstützen -...

Linda G. photo

Linda G.

12.07.2023

Statiker · Neu Wulmstorf, Harburg

Innenarchitektin und Interior Designerin 22 Jahre Erfahrung bietet individuelle Projekte für Wohlbefinden, Wohnpsychologie, Home Therapy an. Ökologisch nachhaltige Innenräume mit besonderem Augenmerk auf natürliche Elemente, ihrer Herkunft und vor allem keine Emission von Aldehyd Formen in die...

Nagihan Y. photo

Nagihan Y.

30.09.2023

Statiker · Berlin Mitte, Berlin

Hallo, Ich bin Nagihan, ein Architekt, der von der Leidenschaft für Design entflammt ist. Mein beruflicher Werdegang, der durch jahrelange Ausbildung und Erfahrung geformt wurde, hat mich dazu geführt, über das Bauen hinauszugehen und etwas zu schaffen. Hier ist meine Geschichte und mein...

Statekt Planen und Bauen I. photo

Statekt Planen und Bauen I.

08.04.2024

Statiker · Düsseldorf, Düsseldorf

Als erfahrene Ingenieure im Bauwesen stehen wir Ihnen für Neu- und Umbauten gerne zur Seite. Das Dienstleistungsangebot unseres Büros umfasst ein fachübergreifendes Spektrum. Von der Ideenentwicklung und deren Prüfung hinsichtlich wirtschaftlicher Kriterien bis zur Planung und begleitendem...

SCHUNK Ingenieure, Bauplanung / Energieberatung / KfW Fördermittel photo

SCHUNK Ingenieure, Bauplanung / Energieberatung / KfW Fördermittel

12.07.2023

Statiker · Dresden, Dresden

Herzlich willkommen bei den SCHUNK Ingenieuren Wir möchten uns als Planungs- und Sachverständigenbüro für das Bauwesen vorstellen. Holger Schunk (Geschäftsführer/Inhaber): "Ich habe Bauwirtschaft und Bauingenieurwesen von 1996 bis 2002 studiert und bin seit 2008 Geschäftsführer der SCHUNK...

Mohamed B. photo

Mohamed B.

15.11.2021

Statiker · Ludwigsburg, Ludwigsburg

Mit einzigartigen Lösungen realisiert BWeng das Projekt, effizient, wirtschaftlich und individuelle. Mittels der neuesten Planungsansatz wie z.B den 3D-BIM bezogenen Prozessen ist es uns möglich, die besten Tools für Tragwerksplanung zu kombinieren. Das Ergebnis ist eine kreative, einzigartige und...

BBE Berliner Bau & Entwicklung UG photo

BBE Berliner Bau & Entwicklung UG

04.09.2022

Statiker · Berlin Tegel, Berlin

Beim Generalunternehmen BBE können Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten, was zu einer höheren Qualität und effektiver Wirtschaftlichkeit der Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten beiträgt. Bei BBE sind Sie von A bis Z versorgt: von der Planung bis hin zur Fertigstellung Ihres Objektes. Ob...

INNOTEC Projekte GmbH photo

INNOTEC Projekte GmbH

14.12.2022

Statiker · Norderstedt, Segeberg

Willkommen bei der INNOTEC Projekte GmbH seit einigen Jahren sind wir mit einem versierten Team aus Fachleuten für Sie vor Ort und realisieren eine große Bandbreite an Projekten. Dabei steht für uns immer die Individualität im Vordergrund und wir haben uns als krisensicher und vielseitig...

KD I. photo

KD I.

20.09.2023

Statiker · Essen, Essen

KD Ingenieure arbeitet als Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Baustatik: Küchen- und Möbelaufbauer, Bauplaner und -berater, Tischler und Schreiner, Innenarchitekt und bietet Diensleistungen in den Bereichen Aufbau und Erweiterung von Küchen, Gartenplanung , Architekturleistungen, Bauplanung und...

Ullrich Ries - Tragwerksplanung in Dessau-Roßlau

05.12.2023

Statiker · Dessau, Dessau-Roßlau

Mit der Baustatik kennt sich keiner in Dessau-Roßlau so gut aus wie das Konstruktionsbüro "Ullrich Ries". Statische Berechnungen für die Tragwerksplanung können dort beauftragt werden.

Warias Dietmar Ingenieurbüro für Bauwesen - Statikbüro in Remscheid

28.02.2024

Statiker · Wuppertal, Wuppertal

Die Suche nach einem Ingenieurbüro für die Tragwerksplanung ist dank "Warias Dietmar Ingenieurbüro für Bauwesen" zu Ende. Das Konstruktionsbüro hat seinen Sitz in Remscheid.

Wink Thomas Dipl.-Ing. - Vermessungstechniker in Moers

18.11.2023

Statiker · Marl, Recklinghausen

"Wink Thomas Dipl.-Ing. Ingenieur für Bauwesen" ist ein in Moers niedergelassener Prüfingenieur, der sich mit der Statikberechnung auseinandersetzt und anschließend den Standsicherheitsnachweis vergeben kann.

Retzer Beratende Ingenieure GmbH - Tragwerksplanung in Ingolstadt

10.03.2024

Statiker · Ingolstadt, Ingolstadt

"Retzer Beratende Ingenieure GmbH" ist sehr nützlich als Statiker für die Planung von Hochbau. Das Konstruktionsbüro in Ingolstadt übernimmt die vollständige Tragwerksplanung.

IGB GmbH, das Konstruktionsbüro in Stuttgart

29.12.2023

Statiker · Stuttgart Stuttgart-West, Stuttgart

Wenn ein erstklassiges Konstruktionsbüro in Stuttgart gefragt ist, um ein Standsicherheitsnachweis vom Vermessungstechniker zu bekommen. Dann ist dies bei der IGB Ingenieurgemeinschaft Bauen GmbH zu erhalten.

Bielecki M. Dipl.-Ing. - Konstruktionsbüro in Köln

23.01.2024

Statiker · Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis

Wird ein professionelles Konstruktionsbüro in Köln verlangt, dann müsste man sich bei Bielecki M. Dipl.-Ing. informieren. Die Profis dort kennen sich mit Bauvorlageberechtigung aus.

Schwab Christian - Ingenieurbüro Tragwerksplanung

06.02.2024

Statiker · Hagen, Hagen

Mit der Baustatik hat sich "Schwab Christian Ingenieurbüro für Bauwesen" seit Jahren befasst. Das Konstruktionsbüro hat viel Erfahrung in der statischen Berechnung und der fachgerechten Tragwerksplanung in Iserlohn.

HAZ - Ingenieure für das Bauwesen GmbH Ingenieurbüro Tragwerksplanung

10.11.2023

Statiker · Gießen, Gießen

HAZ Beratende Ingenieure für das Bauwesen GmbH steht für eine große Angebotsvielfalt an Ingenieurbüro Tragwerksplanungen. Fester Bestandteil eines Angebots ist die Prüfingenieur Beratung im Hochbau in Gießen.

Grospietsch Ralf Ingenieurbüro - Statikbüro in Velbert

10.04.2024

Statiker · Gelsenkirchen, Gelsenkirchen

Mit der Baustatik kennt sich keiner in Velbert so gut aus wie das Konstruktionsbüro "Grospietsch Ralf Ingenieurbüro". Statische Berechnungen für die Tragwerksplanung können dort beauftragt werden.

Planungsbüro 2000 GmbH, Tragwerksplanung in Lübeck

09.03.2024

Statiker · Lübeck, Lübeck

Die Planungsbüro 2000 GmbH erledigt die Tragwerksplanung zur Grundlagenermittlung im Industriebau in Lübeck. Dort führt ein erfahrener Prüfingenieur die Berechnungen durch.

Assmann - Beraten und Planen GmbH, Prüfingenieur in Dortmund

10.04.2024

Statiker · Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis

Ein kompetentes Ingenieurbüro für das Bauwesen in Dortmund ist die Assmann - Beraten und Planen GmbH. Hier kennen sich die Bautechniker mit Tragwerksplanung aus.

Ing.-Büro Ruppert Ing., das Ingenieurbüro Tragwerksplanung in Bamberg

04.02.2024

Statiker · Bamberg, Bamberg

In Bamberg gibt es den Prüfingenieur von Ing.-Büro Ruppert Ing.-Büro für Bautechnik u. Tragwerksplanung, welcher den Kunden genauste Berechnungen des Bauvorhabens offenlegen kann.

Bechtel-Baumanagement Bauvorlageberechtigung in Ludwigsburg

26.01.2024

Statiker · Ludwigsburg, Ludwigsburg

Bauvorlageberechtigung in Ludwigsburg. Die Bechtel-Baumanagement GmbH ist bei der Tragwerksplanung Beratung Industriebau der Konkurrenz ein Stück voraus

Dipo GmbH - Statikbüro in Hagen

02.03.2024

Statiker · Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis

Die Bautechniker des Ingenierbüros "Dipo GmbH" in Hagen können beauftragt werden, sich um den Standsicherheitsnachweis zu kümmern und eine statische Berechnung durchzuführen.

IGE Ingenieurges. für Tragwerksplanung mbH - Tragwerksplanung in Herne

12.11.2023

Statiker · Gladbeck, Recklinghausen

Das Statikbüro "IGE Ingenieurges. für Tragwerksplanung mbH" hat sich in Herne einen Namen gemacht und wird aufgesucht, wenn man für eine Konstruktion eine statische Berechnung benötigt.

Krätzig & Partner mbH, das Statikbüro in Oberhausen

29.11.2023

Statiker · Ratingen, Mettmann

Der Bautechniker in Oberhausen von dem Statikbüro Krätzig & Partner Ingenieurgesellschaft für Bautechnik mbH kann den Kunden rundum die Tragwerksplanung beratschlagen.

Friedolin Bauingenieur - Prüfingenieur in Bochum

16.02.2024

Statiker · Marl, Recklinghausen

In Bezug auf Glasstatik wäre es gut sich bei Hohmann Ingenieurbüro für Bauwesen Friedolin Bauingenieur zu informieren. Das Konstruktionsbüro ist sehr erfahren.

Gohl TGA Ingenieure GmbH, Bautechniker in Offenbach

25.03.2024

Statiker · Hanau, Main-Kinzig-Kreis

Eine Beratung von dem erfahrenen Bautechniker der Gohl TGA Ingenieure GmbH in Offenbach hilft bei der Umsetzung des Bauprojekts. Der Berechnungsingenieur kann in vielen Bereichen weiterhelfen.

Schüßler-Plan mbH, das Statikbüro in Mönchengladbach

19.12.2023

Statiker · Mönchengladbach, Mönchengladbach

Ein geschulter Prüfingenieur in Mönchengladbach wie von den Statikbüro Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH, hilft den Kunden bei einer Tragwerksplanung. Somit wird ein Bauvorhaben realisierbar gemacht.

Serwuschok Harry Dipl.-Ing. B. I. für Bauw.: Statikbüro Recklinghausen

11.02.2024

Statiker · Bochum, Bochum

Ist die Bauwerksprüfung ein Problemfür den Kunden und dieser sucht Leistungen von einem Statikbüro in Recklinghausen dafür. So berät Serwuschok Harry Dipl.-Ing. Beratender Ingenieur für Bauwesen intensiv dazu.

Ingenieurbüro Lux und Aydemir - Prüfingenieur in Mülheim an der Ruhr

24.01.2024

Statiker · Dinslaken, Wesel

Bevor ein Gebäude gebaut werden kann, muss man einen Standsicherheitsnachweis nachweisen können. "Ingenieurbüro Lux und Aydemir" kümmert sich als Konstruktionsbüro in Mülheim an der Ruhr darum.

Planungsgruppe Lärchenberg, das Statikbüro in Hannover

26.10.2023

Statiker · Hannover, Region Hannover

Wenn ein geschulter Vermessungstechniker in Hannover gefragt ist, dann ist genau dies in den hervorragenden Konstruktionsbüro Planungsgruppe Lärchenberg zu finden.

SER Ingenieure & Planer OG - Prüfingenieur in Halle

19.03.2024

Statiker · Halle (Saale), Halle (Saale)

Die Bautechniker des Ingenierbüros "SER Ingenieure & Planer OG" in Halle können beauftragt werden, sich um den Standsicherheitsnachweis zu kümmern und eine statische Berechnung durchzuführen.

Lehmann August GmbH Bauunternehmen Baustatik in Wilhelmshaven

17.01.2024

Statiker · Wilhelmshaven, Wilhelmshaven

Lehmann August GmbH Bauunternehmen bietet ein großes Angebotsvielfalt an Konstruktionsbüros in Wilhelmshaven. Hinzu kommen individuelle Standsicherheitsnachweise in das Portfolio hinein.

Schulte Ulrich Dipl.-Ing. - Konstruktionsbüro in Castrop-Rauxel

08.11.2023

Statiker · Recklinghausen, Recklinghausen

Mit der Baustatik hat sich "Schulte Ulrich Dipl.-Ing." seit Jahren befasst. Das Konstruktionsbüro hat viel Erfahrung in der statischen Berechnung und der fachgerechten Tragwerksplanung in Castrop-Rauxel.

Ingenieurbüro Neumeyer - Ingenieurbüro Tragwerksplanung in Solingen

25.11.2023

Statiker · Wuppertal, Wuppertal

Der Prüfingenieur "Ingenieurbüro Neumeyer", der in Solingen seinen Sitz hat, sorgt sich um den Standsicherheitsnachweis, um das Fortfahren der Konstruktion zu gewährleisten.

Ingenieurbüro Axel Kress, das Konstruktionsbüro in Stuttgart

08.01.2024

Statiker · Stuttgart Giebel, Stuttgart

Von Glasstatik bis hin zur Tragwerksplanung, kann das Konstruktionsbüro in Stuttgart Ingenieurbüro Axel Kress den Kunden bei diesen anliegen behilflich sein.

Wittbold Jo-Ann M. Sc. Statikerin/Tragwerksplanung - Prüfingenieur

25.02.2024

Statiker · Gelsenkirchen, Gelsenkirchen

"Wittbold Jo-Ann M. Sc. Statikerin/Tragwerksplanung" hat sich als Statikbüro auf die Tragwerksplanung und die statische Berechnung spezialisiert. Man kann das Ingenieurbüro in Witten finden.

Hogeweg H. Frank Dr.Ing., das Konstruktionsbüro in Düsseldorf

24.11.2023

Statiker · Krefeld, Krefeld

Kunden kommen zu Hogeweg H. Frank Dr.Ing., dem Konstruktionsbüro in Düsseldorf, damit eine einwandfreie Baustatik vom Bautechniker durchgeführt werden kann.

Glasstatik in Castrop-Rauxel: Rohde Annegret

20.11.2023

Statiker · Marl, Recklinghausen

Eine Bautechnikerin mit Erfahrung ist Rohde Annegret. Diese ist eine Ansprechpartnerin für die Glasstatik in Castrop-Rauxel und auch bei Tragwerksplanung für das Stahlprojekt.

Rohde Annegret Standsicherheitsnachweis in Bottrop

29.11.2023

Statiker · Bottrop, Bottrop

Rohde Annegret ist erfahrener Coach für Ingenieurbüro Tragwerksplanungen. Zudem werden ebenfalls Prüfingenieur Beratungen - Stahlbau in Bottrop bereit gestellt.

Wie funktioniert der Statiker Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Statiker Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Statiker Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 100 € und 490 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden