Dienstleistung anbieten
Schwimmkurs

Schwimmlehrer finden.

152 Schwimmlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Schwimmkurs nutzen?

  • Insgesamt 152 Schwimmlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 40 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 263 Schwimmkurs Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Schwimmlehrer einstellen

DHIA B. photo

DHIA B.

06.09.2023

Schwimmkurs · München, München

Als erfahrener Schwimmtrainer verfüge ich über umfassende Kenntnisse und Expertise im Bereich des Schwimmens. Mit Leidenschaft und Hingabe widme ich mich der Schulung und Verbesserung von Schwimmtechniken für Schwimmer jeden Alters und Könnens. Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur...

Swimgood S. photo

Swimgood S.

23.08.2023

Schwimmkurs · Nürnberg, Nürnberg

Lebenslang sicher Schwimmen - mit Swimgood-Schwimmschule: Einheitliches Kurskonzept, Geschulte Trainer, kleine Gruppen (max 6 Kinder pro Trainer), Individuelles lernen

Martin C. photo

Martin C.

17.01.2024

Schwimmkurs · München, München

Als Personal Trainer ist es meine Aufgabe Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Der Fokus liegt bei mir in der gesunden Gewichts- und Fettreduktion sowie Körperstraffung und Muskelaufbau. Seit mehr als 10 Jahren gelingt mir das auch wunderbar, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass nur...

Schwimmkurse für Kinder in Aachen Christel Nowak

25.11.2023

Schwimmkurs · Eschweiler, Städteregion Aachen

Ob Kraulen, Rückenschwimmen oder Brustschwimmen lernen. Mit Christel Nowak , Schwimmlehrerin aus Aachen, lehrt Jedem das Schwimmen. Ob Jung oder Alt spielt dabei keine Rolle.

Steinbach Sporthalle GmbH, Schwimmabzeichen Silber in Minden

20.01.2024

Schwimmkurs · Minden, Minden-Lübbecke

Die Steinbach Sporthalle GmbH in Minden hat ein Hallenbad in dem Schwimmkurs für Erwachsene und für Kinder angeboten werden. So können schon die Kleinen spielerisch schwimmen lernen.

Schwimm-Club Wiesbaden - Schwimmkurse für Erwachsene in Hanau

29.02.2024

Schwimmkurs · Offenbach, Offenbach

Plant man einen tollen Schwimmlehrer in Hanau zu beauftragen, dann steht Schwimm-Club Wiesbaden 1911 e.V. zur Seite. Freischwimmerabzeichen in Hanau sei leicht zu bekommen.

KUI Schwimmschule Schwimmkurs Erwachsene in Ludwigshafen (rhein)

16.03.2024

Schwimmkurs · Ludwigshafen (Rhein), Ludwigshafen (Rhein)

Gold Abzeichen schwimmen in Ludwigshafen (rhein): In der KUI Schwimmschule Ges. mbh kann man Kraultechnik lernen in Ludwigshafen (rhein) und Bronze Schwimmabzeichen machen.

GSM Babyschwimmverein - Kinderschwimmkurs in Villingen-schwenningen

28.02.2024

Schwimmkurs · Dauchingen, Schwarzwald-Baar-Kreis

Mit Hilfe von GSM Babyschwimmverein gelingt es Schwimmkurse für Erwachsene in Villingen-schwenningen zu realisieren. Seepferdchen stehen zur Wahl.

Heinrich-Fischer-Bad schwimmen lernen Erwachsene in Wiesbaden

20.12.2023

Schwimmkurs · Mainz, Mainz

schwimmen lernen Erwachsene in Wiesbaden. Kinderschwimmschule in Wiesbaden Heinrich-Fischer-Bad. Aufgrund dieses Buches wurde in Frankreich (und Europa) lange Zeit die Technik des Brustschwimmens bevorzugt.

Khan Tahira, Schwimmtraining in Karlsruhe

24.11.2023

Schwimmkurs · Karlsruhe, Karlsruhe

Khan Tahira veranstaltet einen Schwimmkurs für Erwachsene in Karlsruhe. Diese können hier nach erfolgreicher Teilnahme das Bronze - Schwimmabzeichen machen.

TSV Bayer Dormagen e.V. bietet Schwimmunterricht in Düren an

05.03.2024

Schwimmkurs · Düren, Düren

Ist der Kunde auf der Suche nach einwandfreien Schwimmunterricht in Düren, um das Seepferdchen zu meistern, dann bietet die TSV Bayer Dormagen e.V. passende Angebote dafür an.

Linhart Gerdes - Babyschwimmkurs in Regensburg

14.01.2024

Schwimmkurs · Regensburg, Regensburg

Linhart Gerdes bietet einen Babyschwimmkurs in Regensburg an. Aber nicht nur Kinder, auch die Erwachsenenschwimmkurse in Regensburg erfreuen sich großer Beliebtheit.

Schwimmschule Böhm, Kinderschwimmkurse in Schwerin

15.12.2023

Schwimmkurs · Schwerin, Schwerin

Bei der Schwimmschule Böhm können Kinder schwimmen lernen in Schwerin. Im Ferienschwimmkurs, der täglich stattfindet, erlernen Kinder das Schwimmen in kurzer Zeit.

Schwimmverein Schwimmschule Burger e.V., Schwimmlehrer in Remscheid

21.11.2023

Schwimmkurs · Wuppertal, Wuppertal

Der Schwimmverein und Schwimmschule Burger e.V., Klaus Burger, bietet die Möglichkeit für Kinder, das Seepferdchen in Remscheid zu machen. Hier ist auch ein Babyschwimmkurs im Programm.

Schwimmschule Delphin - Seepferdchen in Leverkusen

30.11.2023

Schwimmkurs · Hürth, Rhein-Erft-Kreis

Mit Hilfe von Schwimmschule Delphin werden Kunden Schwimmkurs für Erwachsene in Leverkusen bestellen. Brustschwimmen lernen in Leverkusen dauert nicht lange.

Schwimmschule Hannover e. V. - Schwimmkurs Seepferdchen in Hannover

13.12.2023

Schwimmkurs · Garbsen, Region Hannover

In Bezug auf Schwimmkurs Seepferdchen in Hannover sollten sich Kunden bei Schwimmschule Hannover e. V. anmelden. Brustschwimmen lernen wird dort gelingen.

Juliane Steinke - Schwimmkurse für Erwachsene in Tübingen

28.12.2023

Schwimmkurs · Tübingen, Tübingen

Wer entschlossen ist einen tollen Schwimmlehrer in Tübingen zu finden, sollte bei Juliane Steinke vorbeischauen. Erste Schwimmschule wird beraten.

Gruga Schwimmkurse für Erwachsene in Krefeld

27.10.2023

Schwimmkurs · Moers, Wesel

Schwimmkurse für Erwachsene in Krefeld. Freischwimmer Bronze Gruga. Sprungbretter für Leistungsspringen sind aus Alu und 5 oder 6 m lang und der vordere Auflagepunkt per justierbarer Walze verstellbar.

Mit Seifert Gabi den Schwimmunterricht in Mönchengladbach

19.12.2023

Schwimmkurs · Neuss, Rhein-Kreis Neuss

Mit dem Landestrainer schwimmen in Mönchengladbach, so kann beim Schwimmtraining nichts mehrschief gehen. Die Seifert Gabi Schwimmschule bietet genau das für den Kunden an.

Heimtraud Hertel, Schwimmkurs Erwachsene in Ludwigshafen (Rhein)

14.04.2024

Schwimmkurs · Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen (Rhein)

Heimtraud Hertelführt einen Schwimmkurs für Erwachsene in Ludwigshafen (Rhein) durch. Hier kann im Schwimmen das Goldabzeichen durch erfolgreiche Teinahme gemacht werden.

Sporthalle Neubauer - Schwimmkurse für Kinder in Erfurt

01.12.2023

Schwimmkurs · Erfurt, Erfurt

Liebt man einen professionellen Schwimmunterricht in Erfurt, dann sollte man sich bei Sporthalle Neubauer informieren. Erwachsenenschwimmkurs in Erfurt steht zur Wahl.

Gabi Seifert Schwimmschule, Schwimmtraining in Dinslaken

06.11.2023

Schwimmkurs · Dinslaken, Wesel

Die Gabi Seifert Schwimmschule ist Anbieter für Schwimmunterricht in Dinslaken. Hier kann das Schwimmabzeichen in Silber oder das Seepferdchen erworben werden.

MBS Schwimmschule UG - Schwimmkurs Seepferdchen in Paderborn

03.02.2024

Schwimmkurs · Paderborn, Paderborn

Wird ein toller Schwimmunterricht in Paderborn gesucht, dann müsste man bei MBS Schwimmschule UG vorbeischauen. Bronze schwimmen sei der Plan.

SEQ Schwimmschule GmbH, Erwachsenenschwimmkurse in Würzburg

27.03.2024

Schwimmkurs · Würzburg, Würzburg

Die SEQ Schwimmschule GmbH veranstaltet Schwimmkurse für Kinder in Würzburg. Der Schwimmunterricht wird hier von erfahrenen Lehrern geleitet, die am Ende auch Abzeichen vergeben.

Mehrfachbehinderte Schwimmunterricht in Neuss

24.03.2024

Schwimmkurs · Düsseldorf, Düsseldorf

Schwimmunterricht in Neuss. Schwimmabzeichen Freischwimmer Mehrfachbehinderte Duisburg. Man stelle sich doch mal vor, dass das Universum dem Inneren einer Kugel gleicht, deren Hülle sich ins Unendliche ausdehnt.

Ludger Berg - Schwimmlehrer in Kassel

18.03.2024

Schwimmkurs · Kassel, Kassel

Wünscht man sich einen renommierten Schwimmlehrer in Kassel, dann sollte man sich bei Ludger Berg informieren. Die Schwimmschule dort ist gut vorbereitet.

Klaus Burger Schwimmabzeichen Silber in Wuppertal

30.03.2024

Schwimmkurs · Wuppertal, Wuppertal

Schwimmabzeichen Silber in Wuppertal. Erste Schwimmschule Klaus Burger. In seiner Grundform wird der Schwimmsport als Wettkampf um die Bewältigung einer vorgegebenen Schwimmstrecke in kürzestmöglicher Zeit ausgetragen,

Editha Schultz bietet Schwimmtraining in Kaiserslautern an

31.12.2023

Schwimmkurs · Kaiserslautern, Kaiserslautern

Der Schwimmlehrer Editha Schultz steht den Bedarfsträger beim schwimmen lernen als Erwachsene in Kaiserslautern gerne zur Verfügung bereit. Hier kann das Schwimmtraining einwandfrei absolviert werden.

Gruga Babyschwimmkurs in Gladbeck

17.03.2024

Schwimmkurs · Oberhausen, Oberhausen

Babyschwimmkurs in Gladbeck. Kraulkurs Gruga - Freibad Freibäder. Man kann den Eindruck haben, das Wasser würde in der Endlosigkeit (engl. „infinity“) verschwinden.

Schwimmschule 32 - Schwimmkurs Erwachsene in Münster

13.01.2024

Schwimmkurs · Ascheberg, Coesfeld

Das Unternehmen Schwimmschule 32 sei in der Lage Schwimmkurse für Erwachsene in Münster zu realisieren. Gold Abzeichen schwimmen in Münster sei der Plan.

Schwimmschule Helf Schwimmtraining in Solingen

26.03.2024

Schwimmkurs · Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis

Schwimmtraining in Solingen. Brustschwimmen lernen Schwimmschule Helf . Das Überlaufrinnensystem Finnische Rinne mit vorgelagerter Anlaufschräge und Überlaufkante (ähnlich einem Streichwehr) dämpft Wasserwellen am besten.

AQUA eMOTION Seepferdchen in Mainz

22.11.2023

Schwimmkurs · Rüsselsheim (Main), Groß-Gerau

Seepferdchen in Mainz. Freischwimmerabzeichen in Mainz AQUA eMOTION. Die Halloren hatten festgestellt, dass man in der stark salzhaltigen Sole leichter schwimmen kann

Mehrfachbehinderte Schwimmkurs Seepferdchen in Remscheid

09.12.2023

Schwimmkurs · Hilden, Mettmann

Schwimmkurs Seepferdchen in Remscheid. Rückenschwimmen lernen Mehrfachbehinderte. Er litt unter acht verschiedenen Krankheiten und war all seiner Schöpferkraft beraubt.

Schwimm- und Sportverein Marl-Hamm, Kinder Schwimmkurs in Marl

01.02.2024

Schwimmkurs · Gelsenkirchen, Gelsenkirchen

Der Schwimmkurs für Erwachsene wird in Marl von der Schwimmschule Schwimm- und Sportverein Marl-Hamm angeboten. Zudem wird die Aquafitness in der Schule mit positiven Resultaten offeriert.

Friedlenchen Schmitt bietet Schwimmunterricht in Tübingen an

31.01.2024

Schwimmkurs · Tübingen, Tübingen

Bei den erstklassigen Schwimmbad von Friedlenchen Schmitt bekommen Interessenten einen fachgerechten Schwimmunterricht in Tübingen, um das Seepferdchen erhalten zu können.

Josepha Behr - Schwimmkurs in Erfurt

04.01.2024

Schwimmkurs · Erfurt, Erfurt

In dem Unternehmen Josepha Behr wird es keine Probleme bereiten Schwimmtraining in Erfurt zu absolvieren. Der Schwimmunterricht dort hat eine lange Tradition.

Stadtwerke Ratingen Kinder Schwimmkurs in Neuss

01.01.2024

Schwimmkurs · Dormagen, Rhein-Kreis Neuss

Kinder Schwimmkurs in Neuss. Erste Schwimmschule Stadtwerke Ratingen. Der Folgeschwimmer darf maximal drei Hundertstelsekunden vor dem tatsächlichen Anschlag des Vorschwimmers starten.

Im Lighthouse Schwimmkurse für Kinder in Krefeld

03.02.2024

Schwimmkurs · Ratingen, Mettmann

Schwimmkurse für Kinder in Krefeld. Meerjungfrauen Schwimmkurs in Krefeld Fitness First. Der Weg zur technisch umsetzbaren Motorik der im Schwimmbuch sehr schematisch beschriebenen Bewegungen war geebnet.

SV Steele 1911 e.V. Schwimmabzeichen Silber in Solingen

08.12.2023

Schwimmkurs · Düsseldorf, Düsseldorf

Schwimmabzeichen Silber in Solingen. Ferienschwimmkurs SV Steele 1911 e.V. Beckenraststufen von 10 bis 15 cm Breite in 1,20 bis 1,35 m Tiefe nützen zum Ausrasten.

SWiMH gGmbH Schwimmkurs Seepferdchen in Mülheim an der ruhr

25.12.2023

Schwimmkurs · Duisburg, Duisburg

Schwimmkurs Seepferdchen in Mülheim an der ruhr. Kindern schwimmen beibringen SWiMH gGmbH. Staffelrekorde gelten für ab dem Start gerechnete Strecken, sofern die Staffel den Wettkampf ordnungsgemäß beendet.

Wie funktioniert der Schwimmkurs Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Schwimmkurs Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Schwimmkurs Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden