WorkAlive GmbH

Personal Trainer · registriert vor 1 Jahr(en)
Mettmann Erkrath
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Sebastian ist studierter Sportwissenschaftler, ausgebildeter Mental Coach und Biohacker. Schon während seines Studiums sprach er als gefragter Experte für Biohacking auf internationalen Veranstaltungen, wie dem Biohacking Summit in Helsinki. Durch seine ganzheitliche Ausbildung im Bereich Training, Ernährung und Psyche arbeitet Sebastian auf allen Ebene und erzielt so schnelle und nachhaltige Ergebnisse. Egal ob Du nackt besser aussehen, Dich stärker fühlen und stärker sein oder gesund altern willst, Sebastian geht mit Dir den Weg. In den letzten 5 Jahren hat er seine Kunden erfolgreich zu ihren Zielen gebracht. Eine Kundin mit einer asthmatischen Grundkondition hatte ein Trauma, weil Sie beim Schullauf immer die Letzte war. Gemeinsam sind sie in 6 Monaten einen Halbmarathon in unter 2.30 std gelaufen. Eine andere Kundin hat er erfolgreich zu ihrer Traumfigur für die Hochzeit gebracht. Ein weiterer Kunde wollte unbedingt 180kg Kreuzheben und 10% Körperfett, auch das haben sie gemeinsam geschafft. Wenn ihr gemeinsam arbeitet, begleitet Sebastian Dich in strukturierter Art und Weise. Du erhältst persönliche Checklisten, Rezeptvorschläge und Wochenpläne. Egal wie anstrengend und steinig es zwischendurch auch werden mag, ihr seid mit Spaß bei der Sache. Persönliche trainiert Sebastian aktuell für den Decathlon des Lebens. Sein Ziel ist mit 100 Jahren seinen 75. Hochzeitstag bei bester Gesundheit mit 200 Gästen auf einer Mittelmeerinsel zu feiern.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen