Oleksandr Tarasovets

Möbelrestaurierung · registriert vor 1 Jahr(en)
Recklinghausen Recklinghausen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin im Jahr 2022 aus der Ukraine nach Deutschland gekommen und besuche Deutschkurse, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Derzeit verfüge ich über viel Freizeit und arbeite gerne in meinem Beruf als Handwerker. Zusammen mit meinem Partner arbeite ich im Bereich der Renovierung und Reparatur von Wohnungen und Häusern. Wir verfügen über ein Auto und alle notwendigen Werkzeuge, um Arbeiten jeglicher Komplexität durchzuführen. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich kann ich Ihnen eine professionalelle und zuverlässige Arbeit garantieren. Meine Arbeit zeichnet sich durch Sauberkeit und Ordnung aus.
Angebot einholen >
Möbelrestaurierung Angebote Vergleichen