Miles Persis

Hochzeits DJ · registriert vor 7 Monat(en)
Köln Köln
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Bereits im Kindesalter war Musik meine große Leidenschaft. Ich bekam professionellen Gesangsunterricht und wurde mit 14 Jahren Mitglied in einer Band.(Pop/ Rock) mit der wir sogar einige Wettbewerbe gewinnen konnten. Hier war ich Frontsänger und Schlagzeuger. Nebenbei widmete ich mich dem DJ-ing und machte es in den Folgejahren zu meinem Hauptberuf. Über 30 Jahre sammelte ich nicht nur Erfahrungen an den Turntables, sondern wurde als Veranstalter, Betriebsleiter, Eventmanager und Musikberater zunehmend gebucht. Neben festen Engagements in namenhaften Kölner Clubs ( Live Music Hall, Herbrand’s, Bootshaus, Goldfinger, Hemingway, Underground… Expo, Kölner Messe,…) folgten Veranstaltungen anderer Größenordnung. Ob nun Messe, Hochzeiten, Firmen-oder Abiparty, für jeden Anlaß bereite ich mich individuell vor und reagiere auf das Publikum. Den richtigen Ton zu treffen und die jeweilige Stimmung der Gäste zu spüren, gehört zu meinen Stärken, womit ich ein Fingerspitzengefühl über das eigentliche Auflegen hinausentwickelt habe.
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen