Michael Jung

Veranstaltungsfotograf · registriert vor 3 Jahr(en)
Herford Spenge
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wir machen Beratung und Umsetzung von Absicherungen im Finanzbereich mit Schwerpunkt Rücklagensicherung und Vermögensschutz. Wenn etwas unvorhergesehenes passiert, kriegst Du Geld. Früher sagte man "Versicherung" dazu. Wie schütze ich meine vorhandenen Ersparnisse auf Bank, Bausparkasse, Altersvorsorge aus Versicherungsverträgen?. Seit gut 5 Jahren gibt es neue Gesetze, neue Risiken. Lass Dich in einem Kurzcheck-Termin beraten und trotz Corona und den kommenden Krisen wirst Du entspannt mit uns in Zukunft gehen. Du musst Dich nur melden - wir freuen uns auf Dich. Gruß Michael Jung
Angebot einholen >
Veranstaltungsfotograf Angebote Vergleichen