Marc Steinberger

Familienfotograf · registriert vor 3 Monat(en)
Region Hannover Hannover
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Ich bin 31, seit 4 Jahren in der Fotografie tätig und ursprünglich aus dem Bereich Kindergarten- und Schulfotografie. Nachdem ich meine ersten Erfahrungen über Foto Raabe in der Systemfotografie erleben konnte, bin ich später mit anderen Agenturen in Kontakt getreten und bin nun inzwischen einer der beliebtesten Fotografen in diesem Bereich in Norddeutschland geworden. Über andere Agenturen kamen dann auch weitere Bereiche wie Food-, Immobilien-, Event-, Business-, Portrait-, Landschafts- und viele weitere Bereiche hinzu. Ich bin ein Allrounder, bearbeite meine Bilder auch selbst und bin für fast alle Arten der Fotografie offen.
Angebot einholen >
Familienfotograf Angebote Vergleichen