Maik Rezneki

Küchenmontage · registriert vor 3 Monat(en)
Leipzig Leipzig
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Hallo ich bin ein Kleinunternehmer im Bereich Haustechnik ( Objekt Betreuung, Hausmeister Service) & Bau Dienstleistung. Bin gelernter Hochbau Facharbeiter(Mauer) und Fliesenleger. Habe im Bereich Objekt Betreuung vor meiner Selbstständigkeit 8 Jahre gearbeitet und habe daher sehr viel PraxisErfahrung. ...unter anderem zählten 3 Kaufland Märkte dazu mit Winterdienst etc. Diese Firma hat gleichzeitig auch Bau Dienstleistung angeboten und wir waren dann Hauptauftragnehmer von der VLW Verenigte Leipziger Wohngemeinschaft. Haben mit Kollegen Komplett lösung gemacht. Ich selbst habe langjährige Erfahrung im Bau Bereich und bin sehr vielseitig. Bei näheren Informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. MfG Herr Rezneki Maik M.R.Haustechnik (Hausmeister Service)& Bau Dienstleistung Komplett lösung aus einer Hand
Angebot einholen >
Küchenmontage Angebote Vergleichen