Lateef Al-Doori

Portraitfotografie · registriert vor 8 Monat(en)
Essen Essen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Ich bin ein selbstständiger Fotograf mit Herz und liebe es, meinem Hobby nachzugehen. Besonders wichtig ist es mir, dass meine Kunden zufrieden sind und das steht an erster Stelle. Seit langer Zeit sind Taufen ein großer Teil meines Werdegangs und ich bin sehr dankbar für die vielen tollen Eltern sowie Paare, die ich bis jetzt bereits begleiten durfte. Ich habe bereits mehrere fotoshooting, Taufen und Kommunionen fotografiert und somit sehr viele Kunden glücklich gemacht. Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Aufträge, um dafür zu sorgen, dass meine Kunden die schönsten Momente per tollen Bildern festgehalten bekommen.
Angebot einholen >
Portraitfotografie Angebote Vergleichen