Jan Dormeyer

Küchenmontage · registriert vor 3 Monat(en)
Leipzig Leipzig
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Hallo, ich biete ihnen eine qualitative und ordnungsgemäß fachgerechte Küchenmontage. Ich bin seit 9 Jahren in dem Beruf und stehe dafür mit meinen Namen. Das Fachgerechte montieren- unter dem Motto „Montiere so, als wäre es für dich selbst“, wird bei mir groß geschrieben! Meine Arbeit macht mir Spaß, denn es ist immer wieder was neues, aber ein zufriedenes Lächeln des Kunden ist immer wieder das gleiche, einfach großartig! Ich montiere größtenteils für ausgewählte Küchenstudios und meist Hersteller, wie- Nolte, Schüller, Nobilia, Burger, Pino- jedoch sämtliche andere Hersteller, bis hin zu Ikea alles schon montiert. Extra Kundenwünsche werden gerne entgegen genommen oder auch Maßarbeiten(Dachschräge etc), nach genauer Absprache alles kein Problem! Sie sind auf der Suche nach einen Monteur für ihre neue Küche oder wollen ihre „alte“ Küche behalten/ umgestalten? Dann lass uns ihren Traum erfüllen. Wohnen, Leben, Lieben!
Angebot einholen >
Küchenmontage Angebote Vergleichen