Ivonne Janke

Putzfrau · registriert vor 1 Monat(en)
Lippe Detmold
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Ich bin 37 Jahre alt und mutter. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafthelferin und Verfüge über umfangreiche Erfahrungen in Reinigungstätigkeiten sowie in der Sozialen Unterstützung von Senioren .Durch meine Tätigkeit als Hauswirtschafthelferin habe ich gelernt, Verantwortungsvoll und gewissenhaft zu arbeiten,und ich bin es gewohnt meine Aufgaben selbstständig und zuverlässig zu erledigen. Ich bin fest entschlossen,meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen in Ihrem Unternehmen, und Privat einzubringen und einen wertvollen Beitrag zu leisten. Dabei schätze ich insbesondere den direkten Kontakt zu Menschen und die Möglichkeit,durch meine Arbeit anderen Menschen zu helfen und ihr Leben ein wenig angenehmer zu gestalten. Einkaufen Backen/ kochen Wäsche waschen Reinigung arbeiten Begleitung Spazieren Unterhaltung Tiersitting (Leider muss ich erwähnen das ich keinen Führerschein besitze. Mit dem Bus gut flexibel bin um zu Arbeitsstelle zu kommen. ) Mit freundlichen Grüßen I.j
Angebot einholen >
Putzfrau Angebote Vergleichen