Ilir Alaj

Landschaftsgärtner · registriert vor 4 Monat(en)
Hamburg Hamburg Eidelstedt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Ich arbeite als Angestellter und Vorarbeiter seit mehr als 10 Jahren als Gärtner. Ich hatte die Gelegenheit in den 10 Jahren für mehrere Firmen zu arbeiten und somit auch meine Fähigkeiten zu stärken sowie alles im Bereich Garten und Landschaftsbau kennenzulernen und selbstständig jeden Auftrag umzusetzen. Ich arbeite gerne meinen Beruf und lege viel Wert auf jeden Detail. Mittlerweile möchte ich mich gerne Selbstständig machen da ich sehr viel Verantwortung für meine Arbeit übernehme. Gerne würde ich jeden Auftraggeber von meiner Tätigkeit überzeugen.
Angebot einholen >
Landschaftsgärtner Angebote Vergleichen