Hamashin Zhiyan

Paartherapie · registriert vor 8 Monat(en)
Bochum Bochum
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz, wodurch Sie eine leistungsbereite Mitarbeiterin gewinnen. Aufgrund von meiner bisherigen Arbeitstätigkeit als Erzieherin und Integrativkraft in einem Familienzentrum, habe ich auch viele Erfahrungen im Bereich von Elterngesprächen und Elternberatung sammeln können. Durch meine Empathie, mein Interesse an der Zusammenarbeit mit Menschen, meine Fähigkeit eine gute und aktive Zuhörerin zu sein, sowie meine ruhige geduldige Art, werde ich keine Schwierigkeiten mit dem Job haben. Zudem kommen meine Sprachressourcen (Deutsch, Kurdisch und Arabisch.
Angebot einholen >
Paartherapie Angebote Vergleichen