Enno Webermann

HIIT Training · registriert vor 2 Monat(en)
Region Hannover Hannover
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Durch seine einfühlsame Art geht Enno ganzheitlich auf seine Klientinnen ein. In seiner Vergangenheit war er selbst unzufrieden mit seinem Gewicht und Körper. Heute aber weiß er, dass jeder Mensch anders ist und ein ganz maßgeschneidertes Vorgehen braucht. Er erreichte damit selbst endlich sein Wohlbefinden und inneren Frieden. Er ist ein Freigeist und studiert im Master Theologie. Seine Leidenschaft ist es, Menschen individuell zu fördern und zu fordern. Mit viel Geduld und noch mehr Motivation begleitet er seit vielen Jahren seine Klientinnen.
Angebot einholen >
HIIT Training Angebote Vergleichen