Cristian Costa Ramos

Fingerfood Catering · registriert vor 6 Monat(en)
Berlin Berlin Kreuzberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Kochen ist meine Leidenschaft. Durch meine internationale Erfahrung in verschiedenen Küchenarten werde ich als vielfältig und kreativ bezeichnet. Ab September bin ich als Freelancer Koch im Events arbeiten zu können und freue ich mich auf den professionellen Einstieg an der Gastronomie zusammen mit eurem Team. KOMPETENZEN · Flexibilitätund / Belastbarkeit Zuverlässigkeit & Teamarbeit · Freude am Ausprobieren SPRACHKENNTNISSE · Englisch — Gute Kenntnisse · Spanisch — Gute Kenntnisse · Portuguiesich — Muttersprache · Deutsch — Grundkenntniss
Angebot einholen >
Fingerfood Catering Angebote Vergleichen