Alex Gheorgheasa

Hundesitter · registriert vor 2 Monat(en)
Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Als Kind habe ich mich immer gut mit Hunden aller Rassen verstanden, ich habe sehr oft mit ihnen gespielt, in der Eigentumswohnung, in der ich wohnte, habe ich nichts anderes getan, als die Nachbarn zu bitten, mit ihnen zu spielen, ich verspüre eine unbeschreibliche Zuneigung, sehr oft gehe ich mit ihnen spielen beim Laufen einen Freund auf allen Vieren zu haben, der sich mir anschließt und Spaß damit hat, indem er damit Ball spielt oder auf dem Rasen rennt und ihm die ganze Aufmerksamkeit schenkt, die er braucht, ist etwas, das mich sehr glücklich macht und sowohl mich als auch meine Vier- Freund mit Beinen fröhlich. Ich freue mich, Ihre vierbeinigen Freunde kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben
Angebot einholen >
Hundesitter Angebote Vergleichen