Dienstleistung anbieten
Katzensitter

Katzensitter finden.

159 Katzensitter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Katzensitter nutzen?

  • Insgesamt 159 Katzensitter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 44 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 207 Katzensitter Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Katzensitter einstellen

Sophie W. photo

Sophie W.

14.11.2023

Katzensitter · Erfurt, Erfurt

Mein Name ist sophie, ich komme aus Erfurt und arbeite im Krankenhaus. Ich habe zwei Katzen und weiß das es manchmal schwierig ist wenn man Termine oder sonstige Dinge zu erledigen hat. Diesbezüglich besuche ich sie gerne 1-2 mal täglich wenn Sie verhindert sind und kümmere mich um Ihre Katzen und...

Angelina M. photo

Angelina M.

23.10.2023

Katzensitter · Offenbach, Offenbach

Hallo, ich bin eine offene und liebenswerte Person die neben der Schule sich was kleines dazu verdienen möchte. Bin immer bereit für neues im Leben

Faye E. photo

Faye E.

26.10.2023

Katzensitter · Wächtersbach, Main-Kinzig-Kreis

Hallo! Ich bin Faye, seit ich ein Baby war, sind immer Tiere im Haus. Egal ob Katzen oder Hunde ich war nie alleine. Genau deswegen, bin ich die Richtige! Tiere sind meine allerbesten Freunde, ich habe ein sehr großes Herz & weiß die Tiere zu pflegen und zu verwöhnen.

Selina P. photo

Selina P.

08.03.2024

Katzensitter · Trier, Trier

Geprüfte, flexible+zuverlässige Katzensitterin Hallo, ich heiße Selina und bin 28 Jahre alt. Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe meinen Eltern bei der Versorgung der Katzen geholfen, gab ihnen Kuscheleinheiten, habe mit ihnen gespielt, gefüttert und später als ich den...

Sarah A. photo

Sarah A.

05.03.2024

Katzensitter · Köln, Köln

Hallo, ich heiße Sarah und biete Urlaubs Betreuung für Katzen an. Ich habe selber eine Katze und auch schon Erfahrung mit Tieren. LG

Muna H. photo

Muna H.

02.11.2023

Katzensitter · München, München

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung mit Tieren, da wir immer Hasen hatten und uns letztens Kanarien Vögel geholt haben. Derzeit bin ich Schülerin und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Da ich bereits regelmäßig auf die Katze meiner Nachbarin aufpasse und auch kein...

Thomas P. photo

Thomas P.

14.03.2024

Katzensitter · Berlin, Berlin

mein Name ist Thomas ich habe seit 3 Jahren Erfahrung im Versorgen von Katzen auch Medikamente ich habe auch mal im Tierheim Berlin gearbeitet und vieles gelernt , ich habe gute Bewertungen und mache das Berlin weit nicht nur vor der Wohnung Infos über mich auch unter katzensitter-berlin.com

Melina G. photo

Melina G.

06.09.2023

Katzensitter · Stuttgart Hohenheim, Stuttgart

Ich und mein Freund wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung und haben bereits von zu Hause Erfahrung mit Katzen und Hunden.

Griselda A. photo

Griselda A.

10.10.2023

Katzensitter · Köln, Köln

Ich bin sehr geduldig und sehr fürsorglich.Außerdem liebe ich Katzen über alles und habe auch sehr oft auf die Katze von meinem Nachbarn aufgepasst,dazu habe ich bald selber eine.Ich liebe es mit Katzen zu spielen mit ihnen zu kuscheln und ihnen Tricks bei zu bringen.

Julia W. photo

Julia W.

14.09.2023

Katzensitter · Pinneberg, Pinneberg

Ich liebe katzen um mein ganzes leben. ich würde mich so gerne um katzen kümmern.

Emily B. photo

Emily B.

04.09.2023

Katzensitter · Eching, Freising

Ich bin Emi, 21 Jahre alt und liebe schon immer Katzen. Ich finde die Tiere zum einen sehr pflegeleicht, dennoch brauchen sie auch (unterschiedlich viel) Liebe und Zuneigung! Schon mit 5 habe ich Katzensitting in meiner kleinen Nachbarschaft gemacht. Ich liebe es, wenn die Katze irgendwann wieder...

Götz Ritter - Katzenauffangstation Berlin

01.04.2024

Katzensitter · Hennef, Rhein-Sieg-Kreis

Das Katzensitting in Troisdorf gehört zum Aufgabengebiet von Götz Ritter. Das ordnungsgemäße Katze Sitten in Troisdorf erfordert viel Feingefühl und Tierliebe.

Sieghardt Weidner - Cat Sitting in Castrop-Rauxel

14.11.2023

Katzensitter · Recklinghausen, Recklinghausen

Als erfahrener Cat Sitter hat Sieghardt Weidner ein gutes Gefühl für Katzen und Übung im Umgang, was viele Situationen erheblich erleichtert. Das Katzensitting wird nur in Castrop-Rauxel angeboten.

Simple Tiersitter - Katzensitting in Remscheid

08.04.2024

Katzensitter · Remscheid, Remscheid

Die Firma "Simple Tiersitter" ist auch für die Urlaubsbetreuung der Katze in Remscheid eine feste Größe. Ob Katze oder Hund - von hier aus erfolgt die umfassende Versorgung. Katzen Sitter kommen ins Haus.

Heinzhermann Schön - Catsitter in Willich

21.03.2024

Katzensitter · Neuss, Rhein-Kreis Neuss

Wer eine Katze hat, muss nicht auf lange Reisen verzichten. Der Katzensitter Heinzhermann Schön aus Willich kann bei Abwesenheit die Katzenversorgung und die generelle Urlaubsbetreuung von der Katze übernehmen.

Emanuel Albrecht GmbH für Katzensitting in Kerpen

14.04.2024

Katzensitter · Köln, Köln

Die Emanuel Albrecht GmbH berät umfangreich zu den Hauskatze Betreuungen. Einem Fachbetrieb dessen Expertise zugleich Offerten wie ein Siamkatze betreuen mit in Kerpen in Aussicht stellt.

Siegmar Hagemann - Katzensitting in Oberhausen

24.10.2023

Katzensitter · Moers, Wesel

Wer nach einem professionellen Katzensitter in Oberhausen sucht, wende sich an Siegmar Hagemann. Dieser hat Erfahrungen mit Siamkatzen und ist in der Lage, kleine Kätzchen zu versorgen.

Alina Klatt - Katzenbetreuung Urlaub in Gladbeck

16.03.2024

Katzensitter · Herten, Recklinghausen

Planen Sie eine Reise oder medizinische Behandlung an? Wissen Sie nicht persönlich für Ihre Katze versorgen zu können? Dann übernimmt der Katzensitter Alina Klatt in Gladbeck diese Aufgabe für Sie.

Katzenbetreuung Zu Hause in Plauen L. Reiser e.U.

30.11.2023

Katzensitter · Plauen, Vogtlandkreis

Die L. Reiser e.U. hat sich auf Hauskatzen Betreuung spezialisiert, die bei der Firma erhältlich sind. Zusätzlich sind Kätzchen Sitter in Plauen verfügbar.

Hundebetreuung Schürmann KG die mobile Katzenbetreuung in Krefeld

28.03.2024

Katzensitter · Duisburg, Duisburg

Zusätzlich für das Umsorgen der Babies die Katzen Sitter offerieren, ist dem Unternehmen Hundebetreuung Schürmann KG ein Leichtes. Das diese neben der Siamkatze Betreuung in Krefeld bietet.

Katzensitter in Velbert Wilfried Augustin

14.12.2023

Katzensitter · Solingen, Solingen

Das Portfolio von dem Unternehmen Wilfried Augustin umfasst die Katzen Betreuung. Auch bei der Katzenbetreuung im Urlaub in Velbert können sich Kunden auf die sachgerechte Durchführung verlassen.

Iven Arnold - Katzenbetreuung Urlaub in Soest

25.10.2023

Katzensitter · Arnsberg, Hochsauerlandkreis

Die Katze muss sich wohlfühlen und sollte tiergerecht behandelt werden. Das garantiert der in Soest niedergelassene Catsitter Iven Arnold, der sich um die Katzen Betreuung kümmern kann.

BLS Tier Aufpasser - Katzenauffangstation Berlin in Fürth

23.02.2024

Katzensitter · Fürth, Fürth

Die Katze muss sich wohlfühlen und sollte tiergerecht behandelt werden. Das garantiert der in Fürth niedergelassene Catsitter BLS Tier Aufpasser, der sich um die Katzen Betreuung kümmern kann.

Der Katzenverein Berlin

06.03.2024

Katzensitter · Marl, Recklinghausen

Der Katzenverein Berlin bietet auch eine Patenschaft für die Katzen an. Das beginnt schon das man eine Hauskatze betreuen in Herten muss und bei der Katzen Versorgung

Catsitter in Dorsten Eik Dreyer

08.01.2024

Katzensitter · Bottrop, Bottrop

Bei Eik Dreyer stehen Hauskatzen Sitter in Dorsten im Mittelpunkt der Tätigkeit. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Mobile Katzenbetreuung durchzuführen.

Annelene Kaya, Mobile Katzenbetreuung in Krefeld

22.10.2023

Katzensitter · Krefeld, Krefeld

Eine Beratung zu der mobilen Katzenbetreuung in Krefeld bietet Annelene Kaya dem Klienten an. Das Catsitting beinhaltet viele Bereiche, die Schritt für Schritt getätigt werden können.

Lois Böhmer der Katzensitter in Kerpen

21.02.2024

Katzensitter · Köln, Köln

Lois Böhmer der Katzensitter in Kerpen, bedient Anliegen der Kunden die in den Urlaub fahren wollen. Die für die Siamkatze Versorgung neben der Kätzchen Versorgung die Leistungen suchen.

Gerdfried Böhmer - Katzensitting in Bad oeynhausen

21.12.2023

Katzensitter · Bad Oeynhausen, Minden-Lübbecke

Nicht nur Katzensitting in Bad oeynhausen steht bei Gerdfried Böhmer im Angebot. Katzenbabies sitten erklären die Katzensitter in dem Unternehmen.

Arnim Widmann - Katzenverein Berlin

31.10.2023

Katzensitter · Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis

Arnim Widmann leitet die Katzenhilfe Hildesheim. Er garantiert für die geliebte Hauskatze die Betreuung und kann die Katze optimal versorgen in Bornheim.

Evelinde Thiemann GmbH - Katzen Versorgung in Heidenheim an der Brenz

16.12.2023

Katzensitter · Heidenheim an der Brenz, Heidenheim

Mit dem Unternehmen "Evelinde Thiemann GmbH" ist ein Catsitting in Heidenheim an der Brenz möglich. Wenn im Urlaub die Stubentiger versorgt werden müssen, steht hier eine Urlaubsbetreuung für Katzen zur Verfügung.

Prio Tiersitter GmbH at Katze Sitter in Solingen

31.10.2023

Katzensitter · Velbert, Mettmann

Das Fachunternehmen Prio Tiersitter GmbH, bringt in Solingen Angebote des Katzensitting hervor. Die außerdem Kunden helfen die für Babies den Katze Sitter suchen.

Marlinde Albrecht - Catsitter in Mönchengladbach

19.12.2023

Katzensitter · Viersen, Viersen

Marlinde Albrecht bietet in Mönchengladbach eine flexible private Katzen Betreuung aus professioneller und liebevoller Hand an. Das Katzensitting überzeugt mit positiven Rezensionen.

Edmund Binder - Catsitter in Dachau

29.01.2024

Katzensitter · Dachau, Dachau

Die Katze muss sich wohlfühlen und sollte tiergerecht behandelt werden. Das garantiert der in Dachau niedergelassene Catsitter Edmund Binder, der sich um die Katzen Betreuung kümmern kann.

Elfgund Radtke GmbH - Katzensitter in Gladbeck

16.01.2024

Katzensitter · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

Abgesehen von einer Katze Betreuung, sollte der Cat Sitter der FIrma Elfgund Radtke GmbH auch Siamkatze Betreuung anbieten. Katzen versorgen praktiziert man dort seit Jahren.

Hundebetreuung Schüler e.U. Katzensitter in Gütersloh

06.11.2023

Katzensitter · Bielefeld, Bielefeld

Die Versorgung der Katzenbabies in der Gegend von Gütersloh, sowie die Katzenbetreuung zu Hause übernimmt der Catsitter der Hundebetreuung Schüler e.U..

Wilhelmine Seidel - Katzensitting in Langenfeld (Rheinland)

25.01.2024

Katzensitter · Pulheim, Rhein-Erft-Kreis

Wilhelmine Seidel ist als Katzensitterin in Langenfeld (Rheinland) bekannt. In der Urlaubszeit oder bei Abwesenheit der Besitzer ist diese vor Ort, um die Katzen zu betreuen.

Ernst Kleine GmbH für Katzensitting in Bottrop

16.04.2024

Katzensitter · Moers, Wesel

Auf der Suche nach Leistungen eines Catsitters, setzt die Ernst Kleine GmbH mit dem Personal Beratungen an. Welche außerdem für Fragen über die Tageweise Kätzchen Versorgung in Bottrop nützlich sind.

Fidelius Steiner e.U. - Katzensitter in Reutlingen

31.12.2023

Katzensitter · Reutlingen, Reutlingen

Die Katzenbetreuung zu Hause in Reutlingen ist durch die Firma "Fidelius Steiner e.U." geregelt. Dort sind erfahrene Cat Sitter angestellt, die während des Urlaubs auch Siamkatzen versorgen.

Alfhard Arndt die Mobile Katzenbetreuung in Sindelfingen

25.01.2024

Katzensitter · Sindelfingen, Böblingen

Wird in Sindelfingen ein Fachmann benötigt der das Know How als ein Katzensitter aufweißt, dann sind Kunden bei Alfhard Arndt richtig. Der in Beratungen viele Leistungen für die Katzen Versorgung kreiert.

Katzensitting in Ratingen Brigitta Wilhelm

05.12.2023

Katzensitter · Düsseldorf, Düsseldorf

Hauskatzen Betreuungen führt das Unternehmen Brigitta Wilhelm aus. Für weitere Arbeiten stehen ebenfalls Cat Sitter in Ratingen und andere Tierbetreuer zur Verfügung.

Wie funktioniert der Katzensitter Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Katzensitter Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Katzensitter Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden