Dienstleistung anbieten
Reinigungskraft

Reinigungskräfte in Karlsruhe finden.

228 Reinigungskräfte stehen dir in Karlsruhe zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Karlsruhe Reinigungskraft nutzen?

  • Insgesamt 228 Reinigungskräfte sind bereit, den besten Qualitätsservice in Karlsruhe anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Karlsruhe zu wählen.

  • Die Referenz von 13 echten und geprüften Bewertungen aus Karlsruhe wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 86 Reinigungskraft Kunden ProntoPro in Karlsruhe.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Reinigungskräfte in Karlsruhe einstellen

Avram L. photo

Avram L.

14.09.2023

Reinigungskraft · Karlsruhe, Karlsruhe

. Wir sind eine vierköpfige Familie, und wir möchten unsere Aktivität unbedingt mit Ihnen beginnen. Wir haben schon früher in der Reinigung gearbeitet und diese Arbeit gefällt uns sehr gut, nur dass wir angestellt waren und dies jetzt gerne selbst erledigen würden. Wir stehen Ihnen gerne zur...

Stoica istvan photo

Stoica istvan

09.09.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Wir fertigen Dächer aus Alazet, isolierte Dachböden, Polystyrol-Isolierung, Dachrinnen, Dachrinnen, Fassadenzäune und kleine Notreparaturen

Hanosch R. photo

Hanosch R.

12.02.2024

Reinigungskraft · Philippsburg, Karlsruhe

Wir bringen Ihr Gebäude zum Strahlen! Ob Büroräume,Schulen,Kindergarten und vieles mehr!

Laonora S. photo

Laonora S.

23.02.2024

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Weil wir auf die Sauberkeit achten und ein gutes Auge für Ordnung haben und in der Tätigkeit haben wir sehr viel Erfahrung

Magic C. photo

Magic C.

17.04.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Magic Clean Schon der Name verrät, dass die von uns geleistete Arbeit präzise und zauberhaft sauber ist.

Alexandra L. photo

Alexandra L.

22.03.2024

Reinigungskraft · Philippsburg, Karlsruhe

Hallo ich bin Alexandra und ich will gerne arbeiten mit ihnen ich lieben sauber zum machen und ich will gerne arbeiten mit Maine Leute wir sind freundlich und wir freuen uns wenn wir Arbeit bekommen

clean G. photo

clean G.

28.01.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Sind Sie noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Reinigungsteam? Dann sind wir genau richtig! Wir die Clean-Crew haben alles was für Ihre Sauberkeit zählt. Von Büroreinigung bis zu Hotelreinigungen, Unterhalts,- oder Grundreinigungen. Mit unserem großen Spektrum an Reinigung aller Art, erfüllen...

Krasimir O. photo

Krasimir O.

19.12.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Ich hätte gesagt das was gereinigt werden muss muss mir erst gefallen dann denn Kunde

Ahmed A. photo

Ahmed A.

03.04.2024

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

1.Herausragende Qualität und Zuverlässigkeit 2.Seriöses Auftreten und qualifizierte Mitarbeiter 3.Flexibilität und individuelle Angebote 4.Faire Preise und transparente Abrechnung:

H. Steinke GmbH Putzkraft in Speyer

11.04.2024

Reinigungskraft · Waldbronn, Karlsruhe

Wer in Speyer auf der Suche nach einer Putzkraft für eine makellose Büroreinigung ist darf sich jederzeit bei der H. Steinke GmbH melden und flott einen Termin vereinbaren.

Guthier Gebäudereinigung in Karlsbad

21.12.2023

Reinigungskraft · Waldbronn, Karlsruhe

Guthier betreibt einen erstklassiger Reinigungsservice in Karlsbad, der Kunden mit einem hervorragenden Hausmeisterservice und Putzservice zur Seite steht.

Teppichbodenreinigung in Malsch

11.11.2023

Reinigungskraft · Karlsbad, Karlsruhe

Teppichbodenreinigung in Malsch. Ja – häufig handelt es sich um Büroreinigung, aber es gibt eben auch die Reinigung in Kindergärten, die Treppenhausreinigung. Guthier bietet Hausmeisterdienste in Malsch.

Cordes Partyraum KG, Büroreinigung in Waldbronn

19.01.2024

Reinigungskraft · Karlsbad, Karlsruhe

Das Inserat von Cordes Partyraum KG in Waldbronn, ist bespickt von kompetenten Kenntnissen über Reinigungsservice und Baureinigung, was der Kunde nutzen kann.

H. Steinke GmbH ist eine ausgezeichnete Reinigungsfirma in Speyer

24.03.2024

Reinigungskraft · Bretten, Karlsruhe

Die renommierte H. Steinke GmbH glänzt als astreines Gebäudereinigungsunternehmen in Speyer. Hausmeisterservice durch geschultes Personal ist auch im Rahmen des Möglichen.

Beckman - Wohnungsreinigung in Neustadt (Weinstraße)

27.11.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Der von Beckman angebotene Putzservice kann vielseitig und flexibel eingesetzt werden. Die Reinigungsfirma in Neustadt (Weinstraße) kann für die Reinigung von Privatwohnungen und Büros beauftragt werden.

Otthein Schick, Hausmeister in Rheinstetten

30.12.2023

Reinigungskraft · Rheinstetten, Karlsruhe

Ein Durchführen von Baureinigung, ermöglicht Otthein Schick in Rheinstetten, den Kunden. Welche außerdem Grundreinigung als bereitgehaltene Dienstleistung vorfinden.

Hausmeisterdienste in Germersheim

11.11.2023

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Hausmeisterdienste in Germersheim von C. Heuer e.U.. Zudem sorgen die Hausmeister im Gebäudemanagement für die regelmäßige Kontrolle von Feuerlöscheinrichtungen und führen kleinere Reparaturen durch.

Guthier - Reinigungsservice in Speyer

19.02.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

In Speyer stellt sich der sachkundige Experte für Belangen des Gebäude reinigen von Guthier zur Verfügung. Auch wenn die Büroreinigungen benötigt werden.

Büro reinigen in Eggenstein-leopoldshafen

02.11.2023

Reinigungskraft · Stutensee, Karlsruhe

Ein Büro reinigen in Eggenstein-leopoldshafen. Zudem können individuelle Versiegelungen gewählt und aufgebracht werden. Beckman Bau- und Reinigungsservice Trockeneisstrahlarbeiten macht die Gebäudereinigung.

Dienstleistungen Sarica - Reinigungsfirma in Pforzheim

05.01.2024

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Der Putzservice von Dienstleistungen Sarica ist in Pforzheim für Privathaushalte buchbar. Um eine spezielle Büroreinigung kann sich diese Reinigungsfirma auch kümmern.

Guthier - Unterhaltsreinigung in Karlsruhe

27.03.2024

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Guthier kümmert sich nicht nur um die Gebäudereinigung, sondern übernimmt auf Wunsch auch die Reinigung im Privathaushalt. Diese Reinigungsfirma befindet sich in Karlsruhe.

C. Heuer e.U. - Wohnungsreinigung in Karlsruhe

11.03.2024

Reinigungskraft · Rheinstetten, Karlsruhe

Wer nicht die lästigen Putzaufgaben übernehmen muss, hat mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Das Gebäudereinigungsunternehmen C. Heuer e.U. in Karlsruhe übernimmt diesen obligatorischen Putzdienst.

C. Heuer e.U., Gebäudereinigung in Waldbronn

04.03.2024

Reinigungskraft · Waldbronn, Karlsruhe

In Waldbronn lassen sich Endreinigungen Leistungen erstellen. Dazu werden Gespräche bei der C. Heuer e.U. geführt. Die in Waldbronn außerdem für das Ärzte Gebäude reinigen zum Tragen kommen.

Rich-clean Gebäudereinigung, Reinigungsfirma in Eppingen

16.11.2023

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Das erstklassige Spektrum an Möglichkeiten bei Rich-clean Gebäudereinigung , schließt in Eppingen, beispielsweise Hausmeisterservice und Grundreinigung vollkommen ein.

Putzkraft in St. leon-rot

29.01.2024

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Baureinigung durch Otthein Schick, einer Putzkraft in St. leon-rot. Im ersten Schritt der Bauschlussreinigung wird der grobe Schmutz auf sämtlichen Oberflächen, Böden, Wänden und Fenstern entfernt.

Natalia Baumgarten - Unterhaltsreinigung in Karlsruhe

07.04.2024

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Man möchte eine persönliche und professionelle Putzkraft? Die in Karlsruhe ansässige Reinigungsfirma Natalia Baumgarten kann genau diese zusätzliche Putzhilfe bieten und vieles mehr.

Natalia Baumgarten - Praxis reinigen in Karlsruhe

29.10.2023

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Wer auf der Suche nach einem freien Hausmeister ist, der als Putzkraft und Betreuer von Gebäuden zuständig ist, kann sich an Natalia Baumgarten in Karlsruhe wenden.

Reinigungsservice in Wörth am rhein

04.04.2024

Reinigungskraft · Karlsruhe, Karlsruhe

Reinigungsservice in Wörth am rhein. Im Zuge der wiederkehrenden Reinigung säubern Beckman Bau- und Reinigungsservice Trockeneisstrahlarbeiten bei der Grundreinigung alles, was man regelmäßig reinigen muss.

Gebäudereinigung in Ubstadt-weiher

15.03.2024

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Gebäudereinigung in Ubstadt-weiher. Natalia Baumgarten pflegen Oberflächen, Wände und Decken, reinigen Tische (Schreibtische, Glastische) und Stühle bei der Büroreinigung in Ubstadt-weiher.

Natalia Baumgarten - Gebäudereinigung in Karlsruhe

28.03.2024

Reinigungskraft · Malsch, Karlsruhe

Natalia Baumgarten kann sich als professionelles Reinigungsunternehmen in Karlsruhe um das Gebäudemanagement kümmern und sorgt sich somit um die andauernde Sauberkeit und Ordnung im Gebäude.

Natalia Baumgarten - Unterhaltsreinigung in Karlsruhe

01.11.2023

Reinigungskraft · Karlsruhe, Karlsruhe

Ob eine perfekte Büroreinigung oder Wohnungsreinigung, die Reinigungskraft von Natalia Baumgarten in der Umgebung Karlsruhe erledigt ihre Arbeit makellos und einwandfrei.

Otthein Schick, Büroreinigung in Waghäusel

16.11.2023

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Angebote in der Stadt Waghäusel, für Baureinigung, bietet Otthein Schick an. Wo unter anderem zu Grundreinigung verschiedene Leistungen bereitgestellt werden.

Guthier, Grundreinigung in Karlsruhe

26.10.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Das Gebiet der Grundreinigungen übernimmt Guthier in Karlsruhe. Zudem kann die komplette Wohnungsreinigung zeitnah erfolgen und beinhaltet vielseitige Möglichkeiten.

Putzservice in Philippsburg

16.12.2023

Reinigungskraft · Philippsburg, Karlsruhe

Eine Praxis reinigen nach Putzplan. Auf diese Weise können Sie nachvollziehen, welche Reinigung zu welchem Zeitpunkt durchgeführt wurde. Guthier leitet den Putzservice in Philippsburg.

C. Heuer e.U. - Wohnungsreinigung in Karlsruhe

17.11.2023

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Der von C. Heuer e.U. angebotene Putzservice kann vielseitig und flexibel eingesetzt werden. Die Reinigungsfirma in Karlsruhe kann für die Reinigung von Privatwohnungen und Büros beauftragt werden.

Guthier Grundreinigung in St. leon-rot

08.11.2023

Reinigungskraft · Bad Schönborn, Karlsruhe

Die Guthier Reinigungsfirma ist für zuverlässige Hausmeisterdienste in St. Leon-Rot bekannt. Sie kann als Gebäudedienstleister im Hotel für Ordnung und Sauberkeit sorgen.

Otthein Schick, Grundreinigung in Stutensee

21.01.2024

Reinigungskraft · Stutensee, Karlsruhe

Im Falle von Wünschen nach Diensten wie Reinigungsservice oder Baureinigung, kann gegebenenfalls der Dienstleister Otthein Schick in Stutensee, dem Suchenden helfen.

Clean Die Raumpflege - Facility Management in Waghäusel

29.03.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Clean Die Raumpflege hat sich in Waghäusel einen guten Namen als professionelle Reinigungsfirma gemacht. Wer bei der Gebäudereinigung von günstigen Konditionen profitieren will, wendet sich an diesen Putzdienst.

Beckman Bau-u. Reinigungsservice Trockeneisstrahlarbeiten Rheinstetten

02.04.2024

Reinigungskraft · Rheinstetten, Karlsruhe

Das Unternehmen Beckman Bau- und Reinigungsservice Trockeneisstrahlarbeiten ist auf die Teppichbodenreinigung in Rheinstetten spezialisiert. Es wird allerdings auch das Putzen von Wohnungen angeboten.

Gebäude Säubern in Östringen

06.12.2023

Reinigungskraft · Bad Schönborn, Karlsruhe

Eine Gebäude Betreuen in Östringen. Dabei bieten C. Heuer e.U. intensiven Service und arbeiten nach individuellen Reinigungsplänen bei der Unterhaltsreinigung in Östringen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Karlsruhe Reinigungskraft Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Karlsruhe Reinigungskraft Dienstleistung bei ProntoPro?

    Karlsruhe Reinigungskraft Preise bei ProntoPro reichen von 90 € bis 770 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden